• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Maus

00949--1--kitten%20-%20dangerous%20-%2002--20070406-1955.jpg

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nach dem räumen ist jetzt alles umgestellt, das bett ist jetzt nicht mehr an der Nähe von der Hölle des Löwen^^

Aber das Gewehr geht mit ins Bett^^

Tag 3 geht zuende, der nackte Überlebenskampf ist in vollem Gange.
Wer wird als erstes zusammenbrechen ?? :bigsmile:

Hast die Maus schon von der Proviantversorgung abgeschnitten ??
Wenn sie nicht mehr an was fressbares kommt wird es nicht lange dauern bis sie verrückt wird und dann hast du DIE Chance hehe.
Der Feind macht Fehler wenn er hungrig wird. :bigsmile:

Die hier könnte dir helfen -> Bild

Das Bild hab ich auch auf der PSP.:) Leider sind all unsere Katzen tot. Aber das mit dem Proviant, ich machs eher im Gegenteil, soll heißen viel Mehl liegt noch auf dem Boden um die Falle, am meisten natürlich drauf. ;) Anbei sollte man eher Getreide nehmen, als Speck oder Käse. Was fressen den Mäuse am ersten bzw. auf was gehen sie als erstes los?;) Also in einer Vorratskammer, denn bei meiner Ausnahmemaus handelt es sch ja wohl um ein Zockertier. Heute am Tag! hat es wieder gerachelt, aber in der Nacht nicht, obwohl es doch Nachtsaktive sind...

Mit anderen Worten, das Vieh lebt immer noch.
Halten wir also fest, Luxemburg kann nichtmal ne Maus klein kriegen.

:bigsmile:

hm...des wir doch wohl nich allzu schwer sein ne maus zu fangen -.-

Kann dir die katze von meiner oma vorbeischicken , die killt alles :bigsmile:

Alles!!??

Wo hat sie den den Gepard her?;):bigsmile::bigsmile:

Ehm.... des isn Pander :bigsmile:

Ne der killt aber alles....letztens so 2 vögel innen hof gelegt , dann ne ratte usw...

@ Burgherr Ganon

Warum machst du so eine Panik um eine einfache ungefährliche Maus ? Lass das arme Tierchen doch leben, es ist schließlich ihr Recht.

ähm...für die, die glauben das Großherzog Henri das Staatsoberhaupt von Luxemburg ist...das ist totaler Quatsch, in wirklichkeit ist es DER hier :bigsmile::bigsmile:...

fp1835mickeymouseposterci5.jpg

wie wärs den wenn du dich als weibliche maus verkleidest und dann mit dem schwanz wackelst....vllt bringts des ja :sun: :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

ähm...für die, die glauben das Großherzog Henri das Staatsoberhaupt von Luxemburg ist...das ist totaler Quatsch, in wirklichkeit ist es DER hier :bigsmile::bigsmile:...

fp1835mickeymouseposterci5.jpg

Pah, das sagt einer deren ober Häuptling nicht besser ist:

thumb_2594-45.jpg
:praise:

*ARRGH!* TOUCHE! :bigsmile: ....würde ich gern sagen, aber leider kann ich "diese Person" sowieso nicht leiden, deshalb ist dieses Bild klasse. :bigsmile:

Lebt das Viech immer noch ??
Ich glaube die Maus ist doch schlauer als du @Burgherr. :p

Code:
Langes Leben mit Sex bis zum Schluss 
Ermüdungserscheinungen kennen die Tiere ebenso wenig. Sie sind neunmal aktiver und entwickeln sich bereits in einem weit früheren Lebensalter als nicht genmanipulierte Mäuse. Eine weit höhere Lebenserwartung haben sie außerdem - mit Sex bis ins hohe Alter.

Die wird mich doch nicht mißhandeln!?:eek::bigsmile::bigsmile:[/list]

Genau lass das viech einfach in ruhe :bigsmile:

Wird dich schon net misshandeln xD

Das ist eine aus dem Osten.

Stimmt. Aber jetzt sucht sie (vorübergehend) Asyl in Luxemburg. Die Luxemburger gelten doch als weltoffen und tolerant. Also sei gastfreundlich. ;)

Zurück