• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Maus

---------- Final Battle!

----------
Mansion.jpg
VS
images

-----------Jean-Marc ---------Jack-Maus

Wenn es sich morgen ergibt, kauf ich mir eine lebend-Falle, oder es fällt eine vom Laster.:bigsmile: Egal, vielleicht effektiver.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wenn es sich morgen ergibt, kauf ich mir eine lebend-Falle, oder es fällt eine vom Laster.:bigsmile: Egal, vielleicht effektiver.

Die müsste doch eigentlich längst geplatzt sein, ich dachte du fütterst sie ordentlich fett !? ;)

Da der Burgherr schon länger über dieses Thema schweigt, vermute ich das es kam, wie es kommen musste...

Die Maus hat ihre Kameraden als Verstärkung gerufen und gemeinsam konnten die Mice-Seals den nächtlich schlafenden Burgherr bezwingen. Nach stundenlanger Folter und Quälerei wurde er des Hauses verwiesen und lebt nun auf der Straße.
Über dem ehemaligen Burgherr-Anwesen weht nun die die rosa Käsefahne, welche den großen Triumph symbolisiert. Weiterhin übernahmen die Mäuse seinen GZ-Account und erschlichen sich in windeseile den Nintendo-Moderatorenstatus.
Dies ist erst der erste schritt zur erstrebten Mauszone.

mauszonefi7.png
:D

Nein so schnell gibt der Burgherr nicht auf.
Der Burgherr war einige Tage unterwegs als er eine kleine Höhle fand wo er sich zurückzog um einen bitterbösen Kriegsplan gegen die Mice - Seals zu planen um die Macht wieder an sich reißen zu können.

Die Maus lässt sich gerade vom Burgherrn seine Spielesammlung zeigen und zockt mit ihm ne Runde Mario Party. ;)

Direkt von der Mäusefront

Die Schlacht tobt seit Wochen, Burgherr's Reich ist inzwischen eingekesselt, im Westen sind die Westmächte unter der Führung von Eisenmaus positioniert und im Osten überollen die Ostmäuse ganze Wiispiele, aber die Überraschung, Burgherr gelingt den Ausbruch und wehrt die Angriffe per Wii Controller ab und schlägt zurück.

Wie geht es weiter ? Wird der Wii überleben ? Wie lange kann er den Käsefeuer noch standhalten ?

Ich hatte das auch mal! War aber wenigstens im Keller, ab dennoch zwischen PC etc... Bin daraufhin in so'n Tiergeschäft, frag den Verkäufer nach ner Mäusefalle und er (Schwabe): Wollet se o Läbändfalle oder oins wos glei verreckt? Lebendfalle: 8€, Tot-mach-Falle: 1€... Tja, sah schlecht aus für die Maus.
Die hat mir dann trotzdem leidgetan, sie wollte ja nur mal den Käse kosten...
Nimm ne Lebendfalle, ich hab immernoch Albträume :eek: :eek:

Zurück