• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Maus

So wird aussehen:
b31.jpg
:meckern::bigsmile:

Aber vielleicht geht sie ja heute Nacht drauf, aufjedenfall ist das die letzte Nacht wo ich in der Stube schlafe, morgen wird wieder alles errichtet. Und wenn sie dennoch nicht in Falle tappt dann gehts halt mit dem Gewehr ins Bett.:praise:

Hol dir Nora, die Katze, die kann alles :bigsmile:
http://www.youtube.com/watch?v=v0zgQAp7EYw&feature=related

Wieso muss die Maus eigentlich umbedingt weg?
Ist doch beruhigend wenn da irgendwo eine gefährliche Killermaus rumläuft und alles verschling was ihr in den Weg kommt. Wenn sie im Schatten der Nacht auf dich lauert und dich von sämtlichen Nahrungsmitteln in deinem Haus abcutet. Muhahahaha :bigsmile:

Mäuse regieren die Welt :devil:

@Burgherr Ganon

Dann schieß dir man nicht aus versehen selbst in die Rübe. :bigsmile:
Aber das Bild find ich übrigens zu geil hehe.

:bigsmile:Ich habe mir mal darüber gedanken gemacht und bin auf ein paar mögliche Lösungen deines Problems gestoßen...und hier sind sie:

Heavenkings Theoretische Mausproblem Lösungen:

A)Nimm eine hochentzündliche Spraydose -----> verpeste damit das zuhause der Maus -----> nimm dein Feuerzeug zur Hand -----> *BUM!!!*
Fazit:
Gefährlich, Blöd, mit vieleicht ein paar Nebeneffekten....aber wenn es klappt sehrsehr Effektivund sehr Spekakulär.

B)Suche die Fluchtwege der Maus ------> Verbarikadiere alle möglichen Fluchtwege außer einen -----> Flüssigkeit in den einen übrig gebliebenen Fluchtweg einfügen.(Alkohol, Gift, Wassr oder was auch immer.)
Fazit:
sehr sehr blöd, mit sehr großen Nebeneffekten...nicht zu empfehlen, außer in Kombination mit Punkt A(verbarikadieren, spraydose, *BUM!!!*).

C)Einen Staubsauger der 100000 Watt leistung hat, und die Maus regelrecht in ein "SCHWARZES LOCH" aufsaugen lassen.
Fazit:
Wenn sowas möglich wäre, wäre es sehr sehr Geil!!

D)Mausefalle benutzen..kann auch mit Punkt B kombiniert werden.
Fazit:
Nicht Spektakulär genug.

ps:
Diese Theoretische lösungen dienen dazu die Maus nicht lebend zu fangen...

ach, da ist wohl einer zu geizig die nuklearsprengköpfe auszupacken? :bigsmile:

Erinnert sich hier noch jemand an die Folge, als Al Bundy auf Mäusejagd war? :devil:

Ihr habt ja keine Ahnung. Füttere sie solang bis sie so fett ist, dass du auch hinter ihr her kommst.:bigsmile:

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Pfft...ein Ösi schneidet sich mit der Kettensäge den Kopf ab und ein Luxenburger schiesst mit einm Luftgewehr auf die Hausmaus.

Willkommen im Leben.:D

This is living !!! :bigsmile:

@topic

Aber jetzt mal im ernst , es wird doch nicht so schwer sein eine Falle zu bauen die nicht tödlich für das arme Tier endet oder? :blackeye:

Gleich als erste Methode das Luftgewehr zuwählen, ist ja schon irgentwie krank...

Am Ende wird die Geschichte so ausgehen, Burgherr im Krankenhaus, Haus ist eingestürzt, die Maus lacht sich eine ab und zieht zum Nachbar... :sun:

Also viel Glück beim fangen...

Vielleicht weilt das amre Viech in diesen Minuten ja schon gar nicht mehr unter uns. Damit meine ich übrigens die Maus, nicht ihren vermeintlichen Henker. :bigsmile:

Hmmm, kann schon sein aber nachdem was ich hier gelehsen habe glaube ich eher die Maus hat in der Nacht , Burgherr an sein Sofa gefesselt und füttert ihn jetzt mal mit Speck,Nutella und Mehl... :bigsmile:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Hmmm, kann schon sein aber nachdem was ich hier gelehsen habe glaube ich eher die Maus hat in der Nacht , Burgherr an sein Sofa gefesselt und füttert ihn jetzt mal mit Speck,Nutella und Mehl... :bigsmile:

Maus Hostel :bigsmile:

Ne awa ma ernst....mitnem luftgewehr auf ne maus zu schießen....naja wern skill hat kann des ruhig machen aber bei @Burgherr kann ich mir da nich weiterhelfen :bigsmile:

Wie das zimmer danach aussehen muss :sun:

Nach dem räumen ist jetzt alles umgestellt, das bett ist jetzt nicht mehr an der Nähe von der Hölle des Löwen^^

Aber das Gewehr geht mit ins Bett^^

Schlag dir doch en zelt auf und camp ! :bigsmile:

Würde dir diese waffe empfehlen :sun:

awp-s.jpg

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nach dem räumen ist jetzt alles umgestellt, das bett ist jetzt nicht mehr an der Nähe von der Hölle des Löwen^^

Aber das Gewehr geht mit ins Bett^^

Tag 3 geht zuende, der nackte Überlebenskampf ist in vollem Gange.
Wer wird als erstes zusammenbrechen ?? :bigsmile:

Hast die Maus schon von der Proviantversorgung abgeschnitten ??
Wenn sie nicht mehr an was fressbares kommt wird es nicht lange dauern bis sie verrückt wird und dann hast du DIE Chance hehe.
Der Feind macht Fehler wenn er hungrig wird. :bigsmile:

Die hier könnte dir helfen ->
katzenfoto.jpg

*uih* Wir haben ja neue buttons...das ist ja krass :bigsmile:

zum Thema:
Bevor du dich von den Anderen beeinflussen lässt, und die nervige Maus lebend fängst...hier wieder eine

Heavenkings A,B,C usw. erklärung:

A) Sie ist eine Maus.

B) Du bist ein Mensch.

C) Der Mensch steht auf der Evolutionsstufe und Nahrungskette viel höher als die Maus.

Fazit:
Wenn du deine übrig gebliebenen, von der Natur gegebenen, kümmerlichen Jagd und Killerinsinkt nicht für immer verlieren willst, weis du was du zu tun hast...also NO PRISONER, NO MERCY AND FIRE YOUR WEAPON SOLDIER!!! :devil:

ganz nebenbei, ich habe mir mal die frage gestellt: "was wäre, wenn die maus schlauer wäre als unser guter @burgherr?"...dann würde es ungefähr so aussehen -----> klick mich :bigsmile:

Zurück