4daLiberty
Bekanntes Gesicht
Meine alte Microsoft Optical Maus hab ich vor einiger Zeit leider schließlich selbst geschrottet, weil mich mal wieder was am PC genervt hat. Hat aber sehr sehr lange ausgehalten und ich war sehr zufrieden. Dann hab ich im Zuge eines Gamestar-Miniabos(nein, ich mach hier keinen Werbe-Thread auf )eine Trust Gamer Mouse GM-4200 erhalten. Die haut auf der PS2 wunderbar hin. Aber am PC verschwindet immer wieder der Mauszeiger und kann nur noch neustarten. Hab nur eine einzige Rezension bei amazon gesehen, wo das selbe Problem besteht und der hat schon alles mögliche in Sachen Treiber ausprobiert. Vielleicht weiß ja von euch einer die Lösung.
Sonst würde ich mir gerne eine Logitech MX518 kaufen.
Was haltet ihr von dieser? Ist sie zuverlässig? Hab gehört, dass die im Dellen-Design nach einem Jahr schon kaputt sein könnte in Sachen rechte oder auch linke Maustaste. Aber sie wäre halt vom Preis her gerade richtig.
Oder würdet ihr mir zu einer Razer raten, bei der es aber schon im Gamestar-Test hieß(Copperhead), dass nach einem Jahr schluss ist und die Seitentasten sollen da ja auch so schlecht sein.
Was haltet ihr von Laser-Mäusen allgemein? Und ist eigentlich die dpi-Rate wirklich nur eine höherer Sense? Kann doch eigentlich nicht sein, denn die Empfindlichkeit kann ich doch immer höher oder niedriger stellen.
Wichtig: Schnurlose Mäuse kommen mir nicht ins Haus und der Preis sollte allerhöchstens 50 betragen.
Sonst würde ich mir gerne eine Logitech MX518 kaufen.
Was haltet ihr von dieser? Ist sie zuverlässig? Hab gehört, dass die im Dellen-Design nach einem Jahr schon kaputt sein könnte in Sachen rechte oder auch linke Maustaste. Aber sie wäre halt vom Preis her gerade richtig.
Oder würdet ihr mir zu einer Razer raten, bei der es aber schon im Gamestar-Test hieß(Copperhead), dass nach einem Jahr schluss ist und die Seitentasten sollen da ja auch so schlecht sein.
Was haltet ihr von Laser-Mäusen allgemein? Und ist eigentlich die dpi-Rate wirklich nur eine höherer Sense? Kann doch eigentlich nicht sein, denn die Empfindlichkeit kann ich doch immer höher oder niedriger stellen.
Wichtig: Schnurlose Mäuse kommen mir nicht ins Haus und der Preis sollte allerhöchstens 50 betragen.