• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Matrix Hilfe! GCN oder XBox???

Hm, aber irgendwie spricht jetzt eigentlich nichts mehr wirklich für die Xbox oder? Ich hab sie doch gerade verliehen und wollte es die Tage kaufen. Dann wäre es fast bequemer am Cube, denn was ich vom Xbox-Pad halte dürfte ja bekannt sein. Naja, mal sehen. Würde mir echt helfen, wenn mal einer postet obs grafisch oder in Sachen Extras oder sonstwas auf der Xbox deutliche Vorteile gibt, denn ich wollte doch eigentlich mal wieder ein Xbox-Game kaufen. :((

In der Cube Version soll man in den Fahrleveln an manchen Stellen durch die Mauern fahren können, meinte man auf dem Atari Stand auf der E3...

8) Pitlobster

So oder so gibt es auf jedem Medium Bugs. Aber auf PC gibt es wenigstens irgendwann Patches dafür:bigsmile: :bigsmile:
@Cubey: Da du das X Box Pad nicht magst würde ich dir die Cube Vesion empfehlen, da es inhaltlich keinen Unterschied gibt. Einziger Unterschied:
X Box = 1 DVD
GC = 2 mini DVD's
PS2 = 1 DVD
PC = 4(!) CD's:knockout: (man braucht zum spielen aber trotzdem nur die eine Play Disc)

@ Pit

Ja, Clippingfehler ohne Ende. Das ist aber bei der Box auch nicht anders (hab ich mal ein Video gesehen).
Ich bin eh vom grafischen her ein bisschen enttäuscht vom Game. Ist ja das Game für das die meiste Kohle für die Produktion ausgegeben wurde. Da dürfte man eigentlich mehr erwarten.

Aber Grundsätzlich ist es eigentlich wurscht auf welcher Konsole man es zockt. Ich würd die Entscheidung stark vom Controller abhängig machen. Muss jeder selber wissen, welches Pad man lieber hat. ;)

ich hab das Spiel im Gamestore (der Videospiel Laden überhaupt in Rostock) gespielt....(auf der box) der grafik hammer war es ja nicht aber sonst hat es Spaß gemacht und zum ersten mal hat mich nicht das klopper Pad der Box gestört!

@jesus
du hattest keine Probleme mit dem Pad bei DOA 3?
Ich hab mir extra deswegen den S Controller geholt.....

Nachdem ich in die neue N-Zone geguckt habe bin ich von Matrix fast bissl enttäuscht. Gerademal 75%? :0 Aber Wertungen sind mir mehr oder weniger egal, doch Matrix war ein Game, bei dem ich mir eh nie so sicher war. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Naja, mal gucken! :devil:

Leihe Dir das Game doch einfach mal aus, Cubey (egal, welche Version ;) :bigsmile: ) und zock es mal für einen Abend an. :)

Danach fällt Dir das Urteil sicher leichter....:sun:

Oder du leihst es dir für ein Wochenende und zockst es durch. Is eh so leicht das das nicht lange dauert:bigsmile: :(

Zurück