Mass Effect

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Schaut euch mal das Gameplay Video zum Rollenspiel Mass Effect an http://www.gameklip.com/v/1018/ einfach nur cool =)
Lest mal was unten im Video steht (kurze Einblendung), da steht das das gezeigt Video Ingame ist .. wahnsinn =)) Das mal wirklich nen Next Gen Game

Sieht umwerfend aus, vorallem die sehr filmreifen Dialogsequenzen. Und es gibt die coolste Oberweltkarte EVAR. ^^

Nur an den Schießereien störe ich mich noch weils da noch etwas 08/15 aussieht. Mal sehen wie das durch die frei modifizierbaren Waffen und die Taktikoptionen aufgebessert wird

Sieht wirklich gut aus, nur die Shooter Sequenzen sind im Vergleich zu "Gears of War" verdammt laaaaahm.

Dachte ich auch erst , man vergleicht ja gerne :bigsmile: Wobei man diese beiden Spiele überhaupt nicht vergleichen kann andere Genres. Mass Effect ist eben ein Rollenspiel :)

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Dachte ich auch erst , man vergleicht ja gerne :bigsmile: Wobei man diese beiden Spiele überhaupt nicht vergleichen kann andere Genres. Mass Effect ist eben ein Rollenspiel :)

Naja, aber wenn Echtzeit-Shooter Parts eingebaut werden ist "Das ist eigentlich ein Rollenspiel!!" auch keine Ausrede wenn es keinen Spass macht, denn wenn sie das schon machen solls auch kein störendes Beiwerk sein...

Haste auch wieder recht ^^
Ich leg nur den Schwerpunkt auf andere Werte, wenn ich ein RPG spiele. Story, Atmosphäre , Identifizierung , musikalische Untermalung usw ^^ die Fights von Final Fantasy z.B die sehr einfach aufgebaut und sehr oft sogar nervig waren (FF7 Aufrufe: Ich mach mal Kaffe und trink 2 Tassen ..ups läuft immer noch XD) haben mich nie interessiert, trotzdem war es einer der Besten RPGs die ich je spielen durfte =) Allerdings haste natürlich vollkommen recht, sollte das EXP Sammeln wie auch immer ^^ auch Spass machen ^^

Ihr habt recht, bei Rollenspielen sollte man auch auf die anderen Spielelemente achten..
Ich bin eben ein alter, einsamer und Shooterverseuchter Mann...:bigsmile:

sobald ich genug geld hab kauf ich mir die 360!

Mass Effect wird mit Sichheit DER Rollenspiel-Hammer! Gerade weil es von Bioware kommt und die wirklich ein Händchen für gute westliche Rollenspiele haben.
Wenn ich eine XBox360 hab, werd ich mir auch dieses Spiel zulegen :)

Shikamaru, Mass Effect IST ein Rollenspiel, vermischt mit einem Taktik-Shooter. Schau dir doch Jade Empire an, Rollenspiel und Beat 'em Up... Bioware war schon immer gut im vermischen von Genres, welche man angeblich nich kombinieren kann.

Kennt jemand den geplanten Releasetermin? ... 2007 denk ich mal, oder?

Zurück