Mass Effect oder EoLC?

P

pradip

Guest
Was würdet ihr mir empfehlen? Sind die neuen GTA Episoden wirklich besser als Hauptspiel?

Und was haltet ihr von ME? Ich steh zwar nicht so auf westl. RPGs wie Oblivion. Aber Mass Effect ist ein bisschen anders. Hab auch gelesen, dass man manchmal einfach in der Gegend umher irrt und keine Anhaltspunkte zum weiterkommen hat sondern so auf gut Glück rumsuchen muss.

pradip hat folgendes geschrieben:

Was würdet ihr mir empfehlen? Sind die neuen GTA Episoden wirklich besser als Hauptspiel?

Und was haltet ihr von ME? Ich steh zwar nicht so auf westl. RPGs wie Oblivion. Aber Mass Effect ist ein bisschen anders. Hab auch gelesen, dass man manchmal einfach in der Gegend umher irrt und keine Anhaltspunkte zum weiterkommen hat sondern so auf gut Glück rumsuchen muss.
Jaa..
Das war der Grund von ME wieso ich aufgehört hab es zu spielen erstmal :sun:
Aber ich glaub ich hatte die Hauptstory schon durch.

Wenn dir GTA IV gefallen hat, werden dir auch die beiden Episoden gefallen.
Ich empfehle dir eher die GTA Episoden.

Mass Effect, denn Ende Januar kommt schon Mass Effect 2.
Und bevor du GTA zockst, zock lieber Saints Row 2, ist wesentlich besser. GTA ist tod.

Immer diese agressiven, entgültigen Aussagen von manchen Usern... *kopfschüttel*

GTA ist ins keinster Weise "tod". - Wie bereits geschrieben: Wenn dir das Grundspiel gefallen hat, dann kannst du ohne Probleme die Add-Ons zocken.

Auf der anderen Seite geben die guten Referenzen zu Saints Row 2 auch diesem Spiel die Berechtigung gespielt zu werden. - Ich selber habe keinen SR-Teil gespielt, aber vom hören-sagen eine astreine Serie.

Zu Mass Effect kann ich auch nichts detailiertes schreiben, da mich das Spiel nie gereizt hat.
Aber auch hier geben die durchweg positiven Bewerttungen dem Spiel Recht.

In diesem Sinne: GTA und Mass Effect in einem Thread zu nennen halte ich für ein bisschen falsch. Wenn du überlegst diese beiden Spiele zu kaufen, dann kann ich nur schreiben: Hol dir beide Games! - Denn es werden komplett unterschiedliche Genres, jeweils auf hohem Niveau, bedient.

pradip hat folgendes geschrieben:

Ich habe beides, ich sage nur eins, Mass effect habe ich über 2 Wochen gespielt, die Episoden für GTA liegen hier noch im Schrank, einmal gespielt und dann habe ich gemerkt, ist der selbe alte Käse wie gta iv nur eben etwas anders verpackt.
Ich rate zu Mass Effect, da steckt viel Liebe zum Detail drin, es macht einfach spass, alleine die ganzen Infos über die Völker und die witzigen Sprüche, wenn du auf sci-fi stehst und serien wie babylon, enterprise, star wars, star trek und co. magst, wirst du mass effect lieben, ich jedenfalls bin begeistert, nicht nur wegen dem eigenen style, da ja viele games immer nur auf grundlagen wie filme etc. pp. basieren, sondern auch das geniale design der Monster, Level usw.
Ich kaufe mir mit sicherheit ME2.
Einzig ein Co-Op Modus wäre ein Traum, aber ein Spezieller, wo man gemeinsam spielen kann und der kollege auch entscheidungen treffen kann.
Aber egal, ME ist vielmehr als das man es online zocken müsste.

Das mit dem rumirren sagen nur leute die nichtmal lesen können geschweige den etwas nachdenken...ich hatte nie probleme und ich bin kein großer Denker (ouch eigentor)

MEINE MEINUNG:
Japanischer Button-Smashing Shit vom feinsten.
Hab nur die Demo gezockt & die hat mir gereicht.
Ach und: Devil May Cry hat mir auch nicht gefallen :)

Sicher ein gutes Spiel aber ganz und gar nicht mein Fall!

Saints Row 2 ist auch ein Top Spiel. Hat mir vieeel Spaß gemacht.
Find das lustiger als GTA aber GTA ist meiner Meinung nach das "ernstere" und vllt "bösere" Spiel.
Bei SR hab ich nicht einmal gedacht "ouhh.. sehr realistisch" :sun:

Aber auch TOP.
Und bekommt man bestimmt für 20€ irgendwo.
Und ich empfehle dir da eindeutig die uncut.

Wer Buttonmashing nicht richtig schreiben kann, hat kein Recht auf eine eigene Meinung :D .

SR 1 ist sicher auch nicht schlecht?!

Also ich fand das Demo von Bayonetta ganz geil. Und DMC 4 wollte ich vor kurzem ma wieder spielen, hatte nach Demo von Bayonetta wieder lust. Aber ich fand es plötzlich viel zu lahm^^

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wer Buttonmashing nicht richtig schreiben kann, hat kein Recht auf eine eigene Meinung :D .
Klar hab ich das !:sun:

Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt. :p

Und diese ganzen eingedeutschten englischen Wörter kann man doch schreiben wie man will :):sun:

Geh du mal weiter Bayonetta zocken und lass mich meine Meinung haben :sun:

Falls du Mass Effect zum ertauschen suchst, darfst du dich gerne an mich wenden ;)

Das liegt jetzt schon seit mind. 1 Jahr bei mir rum und ich komm einfach nicht dazu, es zu zocken. Eigentlich schade. Aber hab für so lange Games einfach keine Zeit mehr und einfach nur mal anzocken, will ich auch nicht.

Für mich ist "Mass Effect" auf der XBox ein absoluter Pflichtkauf !
Das für mich reizbare bei Mass Effect ist die Mischung aus Rollenspiel und Third-Person-Shooter ( und dazu noch die wirklich gute Story !) :praise:

Zurück