pradip hat folgendes geschrieben:
Was würdet ihr mir empfehlen? Sind die neuen GTA Episoden wirklich besser als Hauptspiel?
Und was haltet ihr von ME? Ich steh zwar nicht so auf westl. RPGs wie Oblivion. Aber Mass Effect ist ein bisschen anders. Hab auch gelesen, dass man manchmal einfach in der Gegend umher irrt und keine Anhaltspunkte zum weiterkommen hat sondern so auf gut Glück rumsuchen muss.
Ich habe beides, ich sage nur eins, Mass effect habe ich über 2 Wochen gespielt, die Episoden für GTA liegen hier noch im Schrank, einmal gespielt und dann habe ich gemerkt, ist der selbe alte Käse wie gta iv nur eben etwas anders verpackt.
Ich rate zu Mass Effect, da steckt viel Liebe zum Detail drin, es macht einfach spass, alleine die ganzen Infos über die Völker und die witzigen Sprüche, wenn du auf sci-fi stehst und serien wie babylon, enterprise, star wars, star trek und co. magst, wirst du mass effect lieben, ich jedenfalls bin begeistert, nicht nur wegen dem eigenen style, da ja viele games immer nur auf grundlagen wie filme etc. pp. basieren, sondern auch das geniale design der Monster, Level usw.
Ich kaufe mir mit sicherheit ME2.
Einzig ein Co-Op Modus wäre ein Traum, aber ein Spezieller, wo man gemeinsam spielen kann und der kollege auch entscheidungen treffen kann.
Aber egal, ME ist vielmehr als das man es online zocken müsste.
Das mit dem rumirren sagen nur leute die nichtmal lesen können geschweige den etwas nachdenken...ich hatte nie probleme und ich bin kein großer Denker (ouch eigentor)