Mass Effect - Der "Legendary"-Thread

Ach schade, ich dachte man wird den Rat komplett los :D
 
Also ich hab den Rat auch geopfert und habe trotzdem im 2. Teil mein Spectre Status zurück bekommen.
 
Mass Effect 2 auch durch. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber es haben alle überlebt was mich natürlich freut. Platin gab es sogar auch noch oben drauf :D
Hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt wie sich Teil 3 schlägt
 
Ich spiele immer den Guten, meine leiste is am ende immer komplett auf anschlag, fehlt nur noch der Heiligenschein.:D

Ich hab diesmal Renegade gemacht, da ich es schon mehrmals als Paragon gespielt hab. Kann ich echt empfehlen, zumal sich einige der Gespräche/Quests dann doch etwas anders entwickeln, war sehr erfrischend.

Und als kleiner Tipp für Mass Effect 3:

Nehmt bei den Hauptmissionen auf Sur'Kesh und Thessia auf jeden Fall Javik mit. :D
 
Habe ME 1 und 2 auch primär auf Renegade absolviert. Fand ich auch sehr gut, wobei man ja durchaus Renegade spielen kann und dabei gutes tut ;)
Wie oft hatte ich in ME1 in Gesrpächen mit den Rat einen plötzlichen Verbindungsabbruch :D

Wenn ich in Sekiro den Endgegner gelegt habe geht es mit ME3 weiter und vielleicht noch ein wenig Sekiro NG+
 
Gestern hatte ich mal ne witzige Mission. Da hab ich im 3 teil en richtig großes Apartment bekommen und nach einer auch sehr coolen Mission hat man dort dann mit der ganzen Crew ne fette Party gefeiert bei der sich alle gut besoffen haben, mit schönem Kater am nächsten Tag. War mal was ganz anderes.
 
Das ist der Citadel-DLC. Der wurde damals Post-Launch veröffentlicht und ist der größte DLC den sie gemacht haben. Der war wirklich super und war so eine Art Abscheid von der Crew damals. Die Gespräche während der Party sind der Hit. ^^
 
Den hatte ich auch gestern und kann dem zustimmen. Sehr schöne Abwechslung und musste hier und da schmunzeln
 
Kann man den jetzt auch schon vor dem Ende angehen?
 
Fand den DLCS auch sehr lustig, allerdings hatte ich da irgendwie einen Sprach-Bug, da ständig zwischen den Schauplätzen zwischen deutscher und englischer Sprache gewechselt wurde o-O
 
Ganz fehlerfrei lief es bei mir auch nicht. Mal ein englischer Satz dazwischen oder die Audiospur war ganz weg
 
So ich bin jetzt seit Montag durch mit Teil 3. Die komplette Trilogie so am Stück durchzuspielen war echt en tolles Erlebnis, auch Teil 3 hat mir gut gefallen, den hatte ich vorher noch gar nicht gekannt. Die letzte Mission war schon von der Inszenierung ziemlich cool, das Ende war so, naja. Ne ziemlich wirre Geschichte hat diese KI in Jungengestallt da erzählt, war mir etwas zu abgespaced. Sobald man sich frei bewegen konnte hab ich dann auch auf Ihn geschossen, was dann die Endsequenz eingeleitet hat, das hatte ich so eigentlich nicht erwartet, aber gut :D

jetzt ist Demon Souls dran, nach 4 Mass Effect Teilen hintereinander muss mal etwas Abwechslung her.
 
Zurück