Ich finde es durchaus berechtigt sich darüber zu beschweren und wenn sogar eine Klage durchzuführen!
Ic habe ME3 garnicht,habe von der Serie nur den ersten Teil gespielt und dieser hat mich durchaus nicht überzeugt.
Es wurde Bei ME von Anfang an Werbung dafür gemacht,das dies zwar ein Shooter ist, jedoch "viele" Rollenspiel-Elemente hat. Bis heute hab ich bei ME nie etwas wie ein Rollenspiel gesehen.
Den Entwicklern sollte man in den Arsch getreten werden, damit diese Geldgierigen Säcke nicht immer "unfertige" Spiele auf den Markt bringen und damit sie die Kunden/Käufer nicht immer mit falscher Werbung "locken".
Bestes Beispiel war auch das Spiel " Skyrim" oder "Battlefield 3". Es wurde falsch geworben und am Ende kam ein unfertiges Spiel raus ( EA war schuld, geldgierige Säcke, die die Entwickler unter Druck stellen müssen).
Jedoch kann sowas doch nicht so weitergehen...
ME hätte so ein großer potential, ein echt geiles Spiel zu werden, jedoch wird es immer nur minimal entwickelt, hauptsache die Kohle fließt, weil sich irgendwelche Idioten dieses Spiel kaufen, sei es weil sie zu blöd sind, um zu erkennen, dass es ein durchschnittsspiel ist und 60-70 dafür einfach viel zu viel sind, oder sei es, weil irgendwelche Spielemagazine( Gamepro etc..( dieses Spiel lobpreisen und mit einer Wertung von über 90% belohnen, obwohl es wie gesagt nicht mehr als durchschnitt ist).
Es ist wie es ist, ME ist nun mal überbewertet