Ich weiss garnicht was das Theater soll. Nur weil alle ein ganz anderes Ende erwartet haben?
Ich weiss auch nicht was das Theater soll man wurde belogen oder falsche Werbung.
Denn eines ist klar EA/Bioware haben ja ein versprechen gehalten und zwar das man noch lange über das Spiel reden wird.
Ich war von dem Ende auch mehr als überrascht, hatte mit allem gerechnet nur nicht damit.
Aber sowas nennt man künstlerische Freiheit.
Was andere vom Stapel lassen obwohl sie den 1 Teil nicht mal richtig gespielt haben ist mehr als bedauernswert über was herziehen und gross Theater und Radau machen nur sollte man eines bedenken. Geschmäcker sind verschieden.
Es stimmt so richtig Rollenspielmässig ist es nicht. Aber das möge unteranderem daran liegen das es ein Spiel ist wo mehrere Elemente aufeinander treffen.
Und wenn hier wirklich klein nachgegeben wird wegen den Enden, wo endet das alles. Dann kommen Leute sind mit dem CoD MW3 Ende nicht zufrieden, oder Starcraft 2 oder oder oder...
Ich bleibe dabei, Produkt EA/Bioware, Enden und der rest liegen beim Künstler.
Aber was ich am amüsantesten finde ist, man hat ja keine anderen Probleme auf der Welt.
Hier wird um ein Spiel gemeckert, über ein poppeliges Ende nur weil man nicht als Strahlender Held endet, kein richtiges Happy End sogesehen hat. Hierdran sollte man erkennen wer mal etwas ins Reallife zurückkehren sollte. Zum anderen, hat jemand von euch schon ein Spiel entwickelt/herraus gebracht?
Und kommt mir jetzt nicht mit wenn ich mittel dazu hätte könnte ich es besser blabla...
Hätte würde können... wäre ich jetzt Minister oder ein Banker der sich, obwohl bockmist gemacht hat, 9 Millionen abkassiert.