• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: DLC spielen aber wie?

Gazelln

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

es geht um die xbox-version:
Hab me2 grad noch mal durchgezockt und möchte den dlc zaeed spielen, aber irgendwie aktiviert der sich nicht. oder kann man den dlc nur während der hauptmission spielen? das wär echt blöd.
andernfalls, was muss ich tun wenn ich ihn runtergeladen habe um ihn zu spielen?

Danke,

Du triffst Zaeed irgendwo (der Ort ist mir entfallen), und kannst ihn rekrutieren, ohne eine Mission dafür zu machen (du musst nur mit ihm reden, er ist Söldner). Die Loyalitätsmission für Zaeed ist dann der eigentliche DLC. Das geht allerdings auch nur, bevor du das Spiel durchgezockt hast, da es danach ja keinen Sinn mehr macht jemanden zu rekrutieren bzw. ihn loyal zu bekommen. (Kann mich auch irren)

rommel93 hat folgendes geschrieben:

Du triffst Zaeed irgendwo (der Ort ist mir entfallen), und kannst ihn rekrutieren, ohne eine Mission dafür zu machen (du musst nur mit ihm reden, er ist Söldner). Die Loyalitätsmission für Zaeed ist dann der eigentliche DLC. Das geht allerdings auch nur, bevor du das Spiel durchgezockt hast, da es danach ja keinen Sinn mehr macht jemanden zu rekrutieren bzw. ihn loyal zu bekommen. (Kann mich auch irren)

Der Ort ist Omega (die "Anti-Citadel" Raumstation), direkt quasi geradeaus wenn man man vom Schiff reinkommt.

Und man sollte ihn auch nach der Story rekrutieren können, auch wenns keinen Sinn macht

ja für Logiklücken müsste man wohl nen eigenen Thread aufmachen...

Danke für die schnellen Antworten, ich probiers gleich mal. Dachte da kommt ne Nachricht vom Unbekannten oder was weiß ich...

Ne, relativ am Anfang des Spiels ist Omega ja einer deiner ersten Anlaufpunkte. Da kannste ihn gar nicht verfehlen. Gleich wenn du von der Normandy rumterkommst siehste wie ein Mensch einen Salarianer verkloppt jetzt darfste mal raten wer wohl Zaeed ist :)

Zurück