• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marvel's Spider-Man im Test + Video: Wunderbares Superhelden-Abenteuer

Er hebt ja bei allem immer das negative hervor ...schein ne Lebenseinstellung zu sein..ziemlich depri. Ich hype dagegen gerne..:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich feier das game total ab, weil ich Freude am Spiel empfinde...... was zu Hölle ist dein verdammtes Problem? Ich werde mir jetzt bald Dakar 18 holen und wenn ich Spaß damit haben werde, so werde ich das Spiel auch total abfeiern, unabhängig wie gut oder Scheiße die Presse oder Gaming Community es findet! Ich glaube dein Problem ist daß das Spiel Exclusiv ist und nix anderes.

Gehe davon aus, dass du eigentlich nicht mich zitieren wolltest. :D

So bin nun ein gutes Stück weiter, 33%... nun ist der Controller Akku leer... ich denke heute Abend werde ich noch ne Session nachlegen.

Upps... Ja hab mich vertan, wollte Lord zitieren. Aber ich denke ihr habt mich schon verstanden ^^.

Und was soll das? Ich meine das ist mir völlig egal, bist du mal dem Threadverlauf gefolgt??? Ich hab dir das „feiern“ nicht verboten, ich hab lediglich jemand anderen geantwortet, der ne Frage gestellt hat. Und diese Frage hab ich sachlich beantwortet, da gibt es meiner Meinung gar nichts dran zu beanstanden!

Also meinetwegen kannst du auch mit dem Spiel oder Konsole oder beidem Intim werden. DAs ist der feiner Unterschied zwischen euch und mir! Ich verbiete euch nicht eure Meinung, ich verbiete euch nicht etwas zu mögen oder nicht zu mögen. Wenn einer von euch schreibt Mario Odyssey wäre ein Flop, dann würde ich beneinen, aber sicherlich würde ich es euch nicht monatelang in vorhalten etc.

Einfach auch weil mir das so egal ist! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord's Auftritt. Stoppt jegliche Konversation zu Spiderman. Destruktives Off Topic ist angesagt. :knockout:

So jetzt bin ich auch mal eingetaucht und komme so schnell aus dem Netz der Spinne nicht mehr los. ^^

Das Spiel sprüht ja nur so vor Spielspaß. Die Steuerung hat man eigentlich ziemlich schnell drauf und bewegt sich nach und nach immer flüssiger durch New York. Missionen sind bisher klasse gestaltet und ziemlich packend inszeniert. Die frechen Sprüche von Spidey unterstreichen zusätzlich die authentische Atmosphäre des Spiels. Grafisch ist Spiderman ebenfalls ein Leckerbissen und lässt kaum Wünsche offen. Das ist wieder so ein Spiel, bei dem man noch zusätzlich viel Zeit mit dem Fotomodus verbringt.

Kurzum gefällt mir Spiderman bisher sehr gut und macht richtig Laune. Daumen Hoch!

Ist eigentlich die Szene noch im Spiel wo er durch dieses Café und dann durchs Fenster springt?

Soweit bin ich noch nicht, aber gehe mal davon aus, dass das noch kommt. Zumindest wäre es nicht das spektakulärste, was sie da zusammen gescripted haben.

So, ich habe die Story jetzt durchgesuchtet und kann sagen, dass die Story sehr gelungen ist.

Mega-Spoiler:

Miles bekommt Superspinnenkräfte. War ja klar. Warum war er wohl sonst dabei? Im nächsten Teil spielt dann wohl zwei Spidermen spielen.
Peter und MJ kommen wieder zusammen. War auch klar.
Tante May stirbt. Wow damit habe ich nicht gerechnet.
Norman hält seinen Sohn Harry in einem Behälter mit schwarzen Netzen gefangen(Symbionten?). Harry war also gar nicht in Europa. Habe ich auch nicht mit gerechnet.

Der Nachfolger ist also nur eine Frage der Zeit.

Mal sehen, ob ich noch alle Nebenaufgaben erledige. Die optionalen Missionsziele sind leider etwas nervig. Wie bei den alten Assassins Creed-Titeln.

Habs jetzt auch angefangen. Steuerung geht nach einer Weile gut von der Hand.

Grafik ist der Hammer. Story bin ich nicht so weit, erstaunlicherweise animiert mich das Spiel, zum absolvieren der nebenquests.

gerade erst der Tante May die Überraschungsparty gegeben aber schon über 40 Rucksäcke gesammelt ^^

Paar negatives gibt es aber auch schon. Fehlender Tag Nacht Wechsel ist lame.

Und spidey wiederholt zu oft seine Texte bei den nebenmissionen.

Für mich das tollste Open World Action Adventure dieser Gen!

Zurück