Markennamen in Sport-Videospielen

Thomass12

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Für meinen Abschluss im Fach "Sports Business & Communications" habe ich mich entschlossen, einen Fragebogen über die Wahrnehmung und Einstellung gegenüber Produktplazierungen in Sport Videospielen zu erstellen und bitte euch um eure Hilfe. Dieser Fragebogen enthält 20 Fragen und dauert 5 Minuten um ihn auszufüllen. Unter allen Teilnehmer, welche den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben, verlose ich einen 20€ iTunes-Gutschein. Einzige Voraussetzung: Ihr habt innerhalb der letzten 12 Monate zumindest einmal ein Sport-Videospiel gespielt.

Danke euch vielmals und liebe Grüße!:D

Link: Product Placement in Sport Video Games


fifa14_xbox360_jostle_wm.jpg
 
Zurück