Uni-Studie mit Verlosung zu In-Game Werbung

A

armerstudent

Guest
Liebe Mitgamerinnen und Mitgamer,

für meine Bachelorarbeit im Fach Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Passau führe ich eine empirische Studie zum Thema „In-Game Werbung“ durch. Und dafür brauche ich Eure Unterstützung! Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch zur Beantwortung meines Fragebogens kurz Zeit nehmt. Die Beantwortung dauert nicht länger als 10-15 Minuten. (Hoffe ich)

Unter den ersten 100 Teilnehmer, die alle Fragen ehrlich beantwortet haben, verlose ich einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro! Für den zweiten Platz gibt es noch eine Version des Spiels Left 4 Dead! Am Ende der Umfrage ist dann eine Zeile in der Ihr Eure Email-Adressen eingeben könnt, falls Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. (Eine andere Studie von mir ist noch in anderen Foren unterwegs. Deren Verlosung läuft aber getrennt von Eurer) Am 20.Oktober bekommen die Gewinner dann Bescheid!

Eure Angaben werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt und dienen nur für die Studie in meiner Bachelorarbeit.

Hier der Link zur Studie:

Studie zu In-Game Advertising!

(Bevorzugt werden Teilnehmer, die schon mal die Spiele BF2142, GTA IV oder Left4Dead gespielt haben)

Vielen Dank an Alle die mitmachen für Eure Unterstützung!! :)

Beste Grüße,

Christoph

PS: Falls mein Post einen Admin stört: Bitte schreibe mir eine Nachricht/Email, ich kann Dir dann den Nachweis schicken, dass ich Student an der Uni Passau bin.
PPS: Falls Ihr noch mehr Leute kennt, die Ihr einladen könnt, wäre das super! Ich hab schon etwas Panik dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe...
 
Oder sich einfach mal den Kommentar verkneifen. Der Gute braucht doch lediglich Antworten für eine Studienarbeit. Will mal sehen was ihr macht, wenn ihr an den Punkt kommt und empirische Daten erheben müsst/wollt, um eine Arbeit zu schreiben.
 
Zurück