Mario Party FSK 18 !!!

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey, muss mal kurz meinen Frust über Mario Party 8 ablassen. Habe es mir heute erst zugelegt und frage mich wie schlimm kann es noch werden? Klar machen die Minispiele mal wieder Spaß, aber da ich alle 8 Teile besitze kann ich nur sagen verbessern tut sich da gar nichts ! Man kann immer noch keine Zwischensequenzen wegdrücken, ich brauchte heute für 15 Runden Gumbas Insel fast 75 min!!! Und was soll der Balken an der Seite,
kann man das nicht auf Vollbild stellen ?????
Deswegen hoffe ich mal weiter, dass Nintendo mal auf die Idee kommt ein Mario Party rauszubringen welches mal nicht nur für Kinder ist. Schwerter und Bomben als Extras oder in 4 gegen 4 Spielen mal mit der Kettensäsch aufeinander los (man könnte das Spiel dann Kopfabgeköpfe nennen oder so).
Aber ich befürchte dass ich mir auch Teil 9 wieder zulegen werde in der Hoffnung auf Besserung ! Gruß
P.S : kann man die Ränder während des Spiels wirklich nicht wegschalten ???
 
Das Zeitproblem nervt immer, wobei bei den früheren Teilen war das nicht so schlimm.

Aber das mit den PAL-Balken und so weiter, das ist ganz einfach ne schlechte Lokalisierung befürchte ich.

Was soll heißen FSK 18?
 
Ein Party Spiel ab 18 mit Mario und Kohorten wird es nicht geben!

Wenn jemand Mario Party kauft, will er Mario Party haben und kein Kettensägenmassaker.
Das Spiel läuft in Vollbild und es ist von Hudson programmiert und nicht von Nintendo. Dementsprechend schwach ist die technische Umsetzung.

Mario Party 8 kann man jeder Zeit abbrechen und speichern, also spielt doch die Spieldauer keine Rolle. Da es ein Party Spiel ist macht es vor allem zu 2-4 Spielern erst richtig Spaß.

Kein schlechtes Spiel, aber eben "nur" Mario Party.
 
Teil eins von Hudson gefiel mir sehr gut. Aber das sie so bei Hudson schlampen!?! Aber ansichs stimmts, die Langatmigen Teile spürt man mit Mitzockern nicht.
 
Generell mangelt es mir in letzter Zeit bei Nintendo gewaltig an Innovationen... Da waren sie zu GC Zeiten fast noch innovativer als jetzt.

Die Revolution lässt auf sich warten... :((

Super-Gamer
 
ich würde dir empfehlen, nicht jeden teil zu kaufen. ich hab teil 3, 5 und 8 gespielt und hatte damit immer das gefühl, das man wirklich was geändert hat.

Das Gelaber nervt wirklich ziemlich. Auch die Zwischensequenzen sind immer sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lang. Besonders wenn man bedenkt das eigentlich nix großartiges passiert.

Die Ränder (keine PAL-balken, sondern nutzlose verzierungen links und rechts) sind wirklich ein witz. Beim spielen vergisst man die aber schnell.

Mario Party könnte ruhig etwas dynamischer werden. Kettensägen wünsche ich mir aber nicht^^. vieleicht kommt ja irgendwann ein "Manhunt Party":bigsmile:
 
Skandal - Vatikan entrüstet über SchlüpferPeach, und dem Minispiel "Blitze-Flitzen" :D
 
Vatikan geschockt.
Beni 16 dazu: Ach so sehen frauen nackt aus? igitigitt.:bigsmile:
 
Mario Party ab 18. Endlich sieht man was Mario nach vollendeter Arbeit macht. Saufen, fressen und ..... und dann :kotz:

echt cooler Gedanke. Und die wii verdoppelt die Verkaufszahlen.


:ps3::xb360::psp:
 
Zu den Balken: Die kann man sehr wohl wegmachen:

Einfach bei den Wii-einstellungen nicht das 16:9 Format sondern das andere benutzen.
 
@Burgherr...

Es geht nicht um Pal-balken. Es ist kein schwarzer balken. viel mehr eine bunte verzierung links und rechts, die zusammengenommen etwa ein drittel des bildschirms auffüllt (auf einem 16:9 Gerät).

Das ist auch kein lokalisationsproblem. Das spiel sieht halt so aus.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dann also doch ne schlechte Lokalisierung... Das wundert mich jetzt, sowas von Nintendo/Hudson...

Ist das ein witz, oder kannst du nicht lesen? Das hat nix mit Pal oder sonst was mit irgendeiner lokalisierung zu tun. Das spiel sieht so aus. Es hat bunte verzierungen am rand. Blau mit Gelben Gitterlinien wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück