• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario & Luigi: Partners in Time: Wie findet ihr es?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hi
ich überlege mir gerade den Kauf von Mario & Luigi für den DS. Aber bevor ich zuschlage wollte ich erst noch wissen wie ihr es findet. Eigentlich dürfte man es ja aufgrund der guten Bewertungen blind kaufen, aber ich möchte eben einfach sicher gehen;)

Also wer hat es schon gespielt und kann es mir empfehlen oder vom Kauf abraten? Und wie lange ist die Spielzeit ungefähr, denn ich möchte ein umfangreiches Spiel haben. Und eine Frage habe ich noch! Gibt es die Möglichkeit seinen Charakter unendlich oft zu trainieren, dass heißt gibt es unendlich viele Gegner um sich hochzuleveln oder gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Gegnern?

Das wär es jetzt mal an Fragen:bigsmile:

Ich habe zwar die DS-Version noch nicht gespielt, dafür aber den Vorgänger für den GBA, welcher ziemlich genial ist. Vor allem die überaus witzigen Zwischensequenzen, die abwechslungsreichen Rätsel & Aufgaben und nicht zuletzt auch die ungewöhnlich eingesetzten RPG-Elemente haben es mir angetan. Die DS-Version scheint in die gleiche Kerbe einzuschlagen, was das, was ich bisher davon zu Gesicht bekommen habe, zeigt - ein Blindkauf kannst du also wagen.

Zu deiner dritten Frage: Die besiegten Gegner eines Abschnittes kehren immer wieder zurück, wenn du den Abschnitt nochmals betrittst.

Seewi hat folgendes geschrieben:

Zu deiner dritten Frage: Die besiegten Gegner eines Abschnittes kehren immer wieder zurück, wenn du den Abschnitt nochmals betrittst.
Danke;) Das ist mir sehr wichtig!

Hi!

Hab M&L DS seit Montag und bin begeistert. Kann es nur empfehlen. Spielzeit liegt bei ungefähr 20 Stunden (Quelle: 4players), eher etwas mehr. Also wenn Du Mario und RPGs magst solltest du zu greifen.

grüße!
-piko-

PS: Einen Multiplayer Modus gibt es leider nicht.

gibt es eigentlich ein adventure etc. überhaupt ein spiel auf dem ds was man zu zweit im koop mode spielen kann?

Ich glaube Golden Eye für den DS konnte man zusammen durchspielen. Sonst fällt mir keines mehr ein...

hoi, also mir hat das spiel sehr gut gefallen und ich werde auch in zukunft mit diesem spiel meinen spass haben :) :nds:

hi, also ich finde das spiel sehr schön...

es macht sehr viel spass und wenn man sich das spiel vornimmt und anfängt zu spielen kann man irgendwie garnicht mehr aufhören.

falls du es dir kaufst wünsche ich dir viel spass beim spielen

mfg. Der Online-Spieler:)

Zurück