• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 8

Ich bin gerade etwas enttäuscht. Jetzt hab ich alles auf 3 Sterne durchgezockt und was bekommt man dafür? Spoilern kann ich sozusagen "nichts". :P Kommt da noch irgendwann was, Fahrzeugteile oder sonst was? Stempel? Zeitfahren? Online-Punkte? Mit Münzen bin ich wohl auch durch...

Was muss man denn jetzt eigentlich für drei Sterne machen?

Ich bin gerade etwas enttäuscht. Jetzt hab ich alles auf 3 Sterne durchgezockt und was bekommt man dafür? Spoilern kann ich sozusagen "nichts". :P Kommt da noch irgendwann was, Fahrzeugteile oder sonst was? Stempel? Zeitfahren? Online-Punkte? Mit Münzen bin ich wohl auch durch...

Hast du alle Nintendo-Geister im Zeitfahren geschlagen? Dann bekommst du die goldenen Schlappen fürs Kart.

Hast du alle Nintendo-Geister im Zeitfahren geschlagen? Dann bekommst du die goldenen Schlappen fürs Kart.
Aha, das kommt als nächstes. :D

Mich wundert es trotzdem etwas, dass man für die vollen 3 Sterne, also 50er, 100er, 150er und Spiegel einfach nichts bekommt. Und dafür racker ich mich so ab. :D

Hey Glückwunsch, ich bin nicht mal ansatzweise soweit... X-P

ich hab nur den 50er Cup gespielt, danach nur noch online. Und das coole: ne Runde Mario Kart geht immer :)

Habe gerade einige anderen Foren und Sites durchgelesen, und da fiel mir die total negativen Kommentare von MK 8 auf.
Der MP soll ja noch ganz akzeptabel sein, aber über den SP kotzen sich viele aus. Am öftesten waren die Worte demotivierend und frustrierend zu lesen.

Habe gerade einige anderen Foren und Sites durchgelesen, und da fiel mir die total negativen Kommentare von MK 8 auf.
Der MP soll ja noch ganz akzeptabel sein, aber über den SP kotzen sich viele aus. Am öftesten waren die Worte demotivierend und frustrierend zu lesen.

Frustrierend weil er so einfach ist vielleicht ;)

Das Spiel ist kein Spiel für Singleplayer, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Aber das war kein Teil der Reihe mehr, seit dem GBA Ableger.

ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber wer sich MK wegen dem SP holt wird imho sowieso enttäuscht.

Und wegen MK auf dem SNES: ich fand das unspielbar, zumindest die PAL Version.

Also bei aller Nostalgie...da möchte ich mich auch mal anschließen.....Mario Kart hat richtig Fun für mich erst auf dem N64 gemacht. Das auf dem SNES war "geht so".....F-Zero war auf dem SNES besser.

Ich habe bis jetzt viel Spaß mit Mario Kart 8 und viel Zeit damit verbracht. Mir fehlen auch noch ein Paar Strecken die ich nicht alle sofort gewinnen konnte in der 150cc. Zeitfahren kann ich noch weiter machen etc.
Ich bin mit dem Spiel zufrieden und werde super unterhalten.

Ich bin nach wie vor erstaunt, dass manche MK zu leicht finden. Es mag sicher einfacher sein, als frühere Ableger, aber von einem wirklich einfachen Spiel ist MK 8 meiner Meinung nach doch noch entfernt.

Gerade die drei Sterne pro Cup finde ich auf den höheren Schwierigkeitsstufen nicht leicht. Ich habe vor einigen Tagen erst endlich alle Cups auf Stufe 50 mit drei Sternen abgeschlossen.

Also 50cc war Kindergarten. 100cc war einen Tick besser. 150cc kommt meiner Meinung nach oft einem Rennen mit menschlichen Spielern nahe. MAg jeder anders sehen...aber bei 150cc gehts schon gut ab....und auch ich gewinne mal ein online Match mit menschlichen Spielern global etc.
Also habe ich da Vergleichsmöglichkeiten.
Wer mehr Schwierigkeit braucht fährt 150cc.

@ chriz

Beziehst du dich jetzt einfach aufs Gewinnen oder wirklich auf drei Sterne pro Cup?

Also das gewinnen empfand ich bei 50 cc und 100cc als echt einfach.
Eine Herausforderung ist für mich erst 150cc.
Und ich würde behaupten ich bin verglichen mit anderen Spielen ein stück über dem durchschnitt. Gibt da ja echt heftige Freaks die einem auf und davon fahren.

3 Sterne zu bekommen ist nicht ganz leicht, ein paar Versuche und ein bisschen Glück helfen, vielleicht auch einfach mal das Kart wechseln. ;)

MIr fehlen nur noch 2 oder 3 Geister beim Zeitfahren, dann hab ich das auch durch. Aber auch hier gilt: Manche Geister hatte ich auf Anhieb, auf manchen Strecken hab ich Dutzende Versuche gebraucht, leicht is was anderes. ;)

Ich habe bis jetzt viel Spaß mit Mario Kart 8 und viel Zeit damit verbracht. Mir fehlen auch noch ein Paar Strecken die ich nicht alle sofort gewinnen konnte in der 150cc. Zeitfahren kann ich noch weiter machen etc.
Haben wir nicht letztens zusammen gespielt? Zumindest kam mir der Mii recht bekannt vor ;)

Also bei aller Nostalgie...da möchte ich mich auch mal anschließen.....Mario Kart hat richtig Fun für mich erst auf dem N64 gemacht. Das auf dem SNES war "geht so".....F-Zero war auf dem SNES besser.

Ich fand den SP beim SNES Teil besser, da dort der Gummibandeffekt nicht so extrem war. Dafür hatte der N64 Teil den besseren MP.

Haben wir nicht letztens zusammen gespielt? Zumindest kam mir der Mii recht bekannt vor ;)

Ja genau....einmal warst du kurz vor mir im Ziel und danach war ich direkt vor dir über der Linie. :)

War ein Kopf an Kopf Rennen. Ich hoffe ja immer noch das wir mal eine nette GZ-Gruppe zusammen bekommen. Marty hat ja jetzt auch seine Wii-U.

Übrigens hatte ich schon öfters Besuch von den Überlebenden von dir bei ZombiU. :)

Zurück