Mario Kart 8

Jep bin heute mit am start jetzt stellt sich mir die frage kann man eigentlich online auch im splitscreen modus spielen
 
Jep bin heute mit am start jetzt stellt sich mir die frage kann man eigentlich online auch im splitscreen modus spielen

Klar...im Menü 2Spieler Online Modus wählen und los gehts. Dann kann Meli auch mitfahren. Hatte ich dir Gestern aber geschrieben. Am besten sprechen wir uns dann über das Miiverse nochmal ab und dann gehts los.
 
Jep ja ist seit dem cube meine erste nintendo konsole und ich bin so froh das ding gekauft zu haben.

Ja dann muss ich noch nen kontroller kaufen wir haben nur das pad zurzeit aber da wechseln wir uns ab .

Und noch ne blöde frage funktioniert jedes headset an der wii u
 
Mario Kart 8 rockt die Hölle Bitches!!!

Ich hätte nicht gedacht das es so gut wird...Meine Freundin zockt das Teil fast mehr als ich, das ist immer ein gutes Zeichen. Die Wii Version fand ich zwar auch ok, mit dem Gamepad bzw dem Pro Cotroller ist es allerdings ne ganz andere Geschichte ( das Classic Pad für die Wii hatte ich nie ), die Steuerung ist einfach top....Leicht zu erlernen, schwer zu meistern, ich glaube dieser Spruch passt auf MK8 wie die Faust aufs Auge. Für mich ist auch der Schwierigkeitsgrad genau richtig, bis ich den Spiegelcup frei hatte dauerte es schon ne ganze Weile. Bei 150 bin ich von den 3 Sternen noch weit entfernt, ich würde mir aber zutrauen das irgendwann hinzubekommen, ich bin allerdings auch nen ziemlicher Rennspiel-Noob.

Falls jemand interessiert ist kann er mich gerne adden.....ID ist Wutill
 
Ich finde Mario Kart 8 mittlerweile den besten Teil der Reihe. Okay, vielleicht nach Mario Kart 64, aber der Wii U-Teil kommt auf jeden Fall für mich gleich danach. :D
 
He he....aber du / ihr wart auch verbissene Gegner. War eine schöne Runde. Hat viel Spaß gemacht. Von mir aus gerne mehr. :)

Und wenn wir hier genug Leute an den Start kriegen können wir mal eine große Runde machen.
 
He he....aber du / ihr wart auch verbissene Gegner. War eine schöne Runde. Hat viel Spaß gemacht. Von mir aus gerne mehr. :)

Und wenn wir hier genug Leute an den Start kriegen können wir mal eine große Runde machen.
so viel fun bei nem spiel kann mir keine one und keine ps4 bieten alleine das zittern wenn man erster ist oder 2 ter und hofft das der sack hinter eknen keine rote schildkrötd mehr hat usw herrlich
 
Und ich weis nicht obs hier reingehört aber ich habe auf der club nintendo deite ein angebot gefunden das wenn man mario 8 gekauft hat sich ein gratis spiel zum downloaden aussuchen darf hab ich gemacht monster hunter irgendwas [emoji13]
 
Richtig das ist die Aktion die noch bis Juli läuft. Ich hatte Mario Bros. U gewählt. Aber Monster Hunter hole ich mir auch die Tage. Wenn du da auch mal Bock hast können wir da gerne auch eine Online-Partie einlegen. Das macht gerade online sehr viel Fun.
 
Richtig das ist die Aktion die noch bis Juli läuft. Ich hatte Mario Bros. U gewählt. Aber Monster Hunter hole ich mir auch die Tage. Wenn du da auch mal Bock hast können wir da gerne auch eine Online-Partie einlegen. Das macht gerade online sehr viel Fun.
jep aber das kannst ja nur einmal machen oder
 
Zurück