• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manipulierter Fußball!!

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
dieser eine schiri hat doch betrogen, oder nich`t?
wieso fällt es erst jetzt auf, dass schiris bestechlich sind?? mööp. und auch andere schiris sind in dem skandal verwickelt.

was sagen alle fußballfans??

Ich weiß zwar was du meinst aber wenn du einen Thread aufmachst, dann solltest du die Problematik etwas näher erläutern.

den ganzen Tag gings in der Redaktion bei uns (Praktikum) nur darum und jetzt auch noch hier...

22 unterbelichtete Volltrottel treten gegen eine mit Luft befüllte Schweineblase... Brot und Spiele. Mein Gott. Ist doch nicht so schlimm, daß mit dem kleinen Schiedsrichter. Was wäre unsere Welt ohne Skandale?

Außerdem würde ich das genauso machen. Man muss ja sehen, woher das Geld kommt. ;) :bigsmile:

Meine Meinung dazu ist,dass es eine sch... Aktion von ihm war.Der deutsche Fussball hat sowie so ein schlechteres Ansehen in den letzten Jahren bekommen, aufgrund der schlechten Leistungen deutscher Mannschaften in den Internationalen Wettbewerben.Außerdem wurde unser OK (Organisationskommitee),für das werben der WM 2006 zuständig, auch nicht mit offenen Armen begrüsst.

Stellt sich die Frage, wo ein so junger Student 100.000,00 Euro her hatte!!!!

rossi hat folgendes geschrieben:

22 unterbelichtete Volltrottel treten gegen eine mit Luft befüllte Schweineblase... Brot und Spiele. Mein Gott. Ist doch nicht so schlimm, daß mit dem kleinen Schiedsrichter. Was wäre unsere Welt ohne Skandale?
*unterschreib*

Und was manche Fans so anstellen. Prügeln sich mit anderen Fans wegen Fussball??! :crazy:

also ich glaube der hoyzer ist unschuldig. momentan ists doch so, dass auf hinweis von einem oder mehreren jungen schiedsrichter kollegen der schiri-aufsichtsrat (oder wie das da heisst) informiert wurde, dass da möglicherweise etwas faul ist.
angeblich wurden die anderen jungen schiedsrichter auch von hoyzer animiert auf spiele zu wetten und diese dann durch "manipulation" zu seinen bzw ihren gunsten zu entscheiden.

ich finds aber komisch. warum sollte er das risiko eingehen anderen davon zu erzählen? je mehr davon wissen und sich sogar beteiligen, desto wahrscheinlicher ist es dass es auffliegt.
außerdem: warum sollte ein junger mann dem alle wege als schiri offen stehen so was machen?? naja vllt gier. aber ich weiss nicht, ich schätze den mann anders ein.

ich glaub' dass dieser ganze skandal um robert hoyzer nur von neidern hervorgerufen wurde. ein 25 jähriger schiedsrichter der sogar gut ist, indem was er macht, und zwar wirklich gut. da haben sich wohl die "jungen" schiedsrichterkollegen einen konkurrenten vom hals schaffen wollen. oder vllt hat sogar der "flasche" zwanziger was damit zu tun :D

man wird ja sehen was dabei rauskommt

@ jks_dt

Naja vllt. ist er unschuldig, aber wenn du dir seine Elfmeter Entscheidung anguckst, wo der Spieler vom HSV den Paderborner gar nicht berühert, dann kann man schon an Manipulation denken.

Stimmt. Bild-Online :bigsmile: :bigsmile: aber auch N24 haben entsprechendes gemeldet. Kleine geldgeile Ratte... und jetzt rumheulen... Tztztz

rossi hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Bild-Online :bigsmile: :bigsmile: aber auch N24 haben entsprechendes gemeldet. Kleine geldgeile Ratte... und jetzt rumheulen... Tztztz
kennt ihr diese leute (ich will keine namen nennen *hüstel* farinurlaub2002 *hüstel*) die so tun, als wären sie gelähmt, und sahnen so auf den strassen mehr ab, als andere?? das ist wirklich schlimm, vor allem für die, die wirklich unter all dem scheiss leiden.
so etwas nenne ich manipuliertes betteln.:meckern:

Ich weiß auch nicht, was MJ uns mit seiner letzten Aussage näher bringen wollte.:crazy:

ich würde sagen langsam sollte das mal jemand unter Kontrolle bringen *winkmitdemzaunpfahl*

Timerly hat folgendes geschrieben:

ich würde sagen langsam sollte das mal jemand unter Kontrolle bringen *winkmitdemzaunpfahl*
ich wollte deuten, dass die ganze welt eine einzige manipulation ist.

Zurück