Makersfield Klaut News von Gamezone Mitgliedern!!

weil auch hier kopien zu finden sind
auch 1 zu 1 übernommene news
 
äh ja danke @killa das du schon einen thread aufgemacht hast, während ich meine noch schrieb. ach egal.
Kleine Zusammenfassung
Vor kurzem entdeckten, wir die @GAMEZONEDETEKTIVE (@chöb , @heavenking, @magzero, und @killa) diese seite, und wollten sie euch auf gar keinen fall vorenthalten.

Also fangen wir an:
http://www.makersfield.de/news/index.php

wie ihr gut seht, habt ihr oben und in der mitte eine auswahl von der news auf deren seite, wie man auch gut sehen kann, haben die meisten dieser news eine sehr große ähnlichkeit mit unserer, sprichtwörtlicht abgeschrieben! (siehe z.b den "WORLD IN CONFLICT" news )
Bitte vergleicht diese News mit dem der unseren, schaut auf den Autorennamen und
die Linkadresse (die nicht sagt, das er die news von unsere seite abgeschrieben hatte).


AN ALLE NEWSSCHREIBER DIE MIT MÜHE IHRE NEWS GESCHRIEBEN HABEN, LÄSST IHR EUCH SOWAS GEFALLEN?!? Nicht mal eure namen stehen drauf(nämlich ein anderer) geschweige die seite von wo sie es abgeschrieben haben!(eure)
Wir hoffen, das bald dazu stellung genommen wird.

GAMEZONEDETEKTIVE
 
Also normal verstößt sowas gegen das sog. geistige Eigentum.
Gleich auf's Maul kann man da nur sagen.

:bigsmile: :meckern:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Also normal verstößt sowas gegen das sog. geistige Eigentum.

Gleich auf's Maul kann man da nur sagen.


:bigsmile: :meckern:

jepp. bin auch dafür
:meckern:
 
Mich pisst das ehrlich gesagt auch ziemlich an, kann man da was dagegen machen?!
 
Mmh, also von mir konnt ich da nun nix finden.
Aber aufgrund der miesen Aufmachung der Seite und der (wahrscheinlich) nicht gerade hohen Klickraten sag ich mal: Scheisst doch der Hund drauf!!!
 
ihr gebt der seite grad gut publicity.....

die wär mir sonst nie aufgefalln =)
 
Tja... in Zukunft bitte Pit, Klasch oder DrKuehla melden. Dann wird entschieden, wie fest bei den "Dieben" die Daumenschrauben angezogen werden. Wir ließen schon mal jemanden ein wenig "bluten" deshalb, wobei es sich damals um Reviews handelte.
Mfg
rossi
 
Mann sollte den mal schreiben das die das Kopieren sein lassen sollen.Ansonsten gibs Ärger:meckern::bigsmile:
 
ist doch nur ne Clan seite.

und die ist so unleserlich, mich wunderts wie Ihr geschafft habt überhaupt eine geklaute news zu finden :)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

ist doch nur ne Clan seite.


und die ist so unleserlich, mich wunderts wie Ihr geschafft habt überhaupt eine geklaute news zu finden :)

Da sprichst Du ein wahres Wort, selten so eine zugestopfte Seite gesehn, wer da was findet muss echt ein gutes Augo und einen Sinn fürs Unsichtbare haben

Hab die Page nach 15 Sekunden wieder geschlossen, da tun einem ja die Augen weh
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

Mann sollte den mal schreiben das die das Kopieren sein lassen sollen.Ansonsten gibs Ärger:meckern::bigsmile:
ich war ja schon immer ein freund körperlicher gewalt... :devil:

egal wie schlecht die seite auch gemacht ist, egal wie wenig leute diese besuchen, tatsache ist das diese schweine uns beklauen. sollte ich bei denen auch nur eine meiner stalker-news finden dann gnade ihnen rambo :meckern:
 
es müsste schon darauf referenziert werden, auf welchem Portal diese News ursprünglich gepostet wurde. Als eigene ausgeben ist jedenfalls "pfui bah".

Aber wie rossi schon treffend sagte, das ist eine offizielle Sache, wo man die Seitenbetreiber vermutlich freundlich ermahnen oder abmahnen muss.
 
Deeskalation der Marke "Würdet ihr bitte aufhören unsere News abzuschreiben?" halte ich ja ehrlich gesagt für wenig wirksam.

:nut:
 
Ich erinnere mich noch, wie vor Jahren ein Teil der GZ Leute ein anderes Forum anektiert hat, weil die Seite fast ein 1:1 Abklatsch von Gamezone war. War ganz lustig.

Aber so eine olle Clansite ist doch nicht die Mühe wert. Außerdem habe ich euch hoffentlich nicht auf dumme Gedanken gebracht. MagZero ist da ja sehr anfällig, wenn es um sowas geht. :bigsmile:
 
UND DU BIST DER NÄCHSTE! :meckern: :meckern: :meckern:




:D
 
Zurück