Magical Vacation

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich neulich mal wieder Lust hatte Magical Starsign zu spielen, ich aber die Story noch gut im Gedächtnis habe, habe ich mich mal nach weiteren Teilen informiert...
Dabei bin ich auf Magical Vacation gestoßen. Gibt es das tatsächlich nur auf japanisch oder ist es auch irgendwann mal in den USA erschienen? Weil hier in Europa hatten wir ja mal wieder nicht das Glück :)
Allerdings kann ich kein japanisch :bigsmile: und deshalb die Frage, ob es von dem Spiel nicht vielleicht doch eine Version auf Englisch gibt...?!
Oder kennt jemand eine homepage mit einem gelungenen Walkthrough (auf Englisch oder Deutsch) , dass man evtl. mal einen Blick auf das Spiel werfen kann^^

lg ilo
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Magical Vacation scheint es laut www.gamefaqs.com nur als japanische Version zu geben.

Aber schau doch mal hier, vielleicht ist bei den Links was dabei. Das ist offenbar so eine Art "Shrine" Seite für genau das eine Spiel.

http://mv.titney.org/page.php?page=links

Ganz untern auf der Seite sind Übersetzungstools angegeben, auch mehrere Guides sind offenbar bereits übersetzt.
 
TE
TE
ilo

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Super, vielen Dank... Ich denke die Seite wird schon weiterhelfen :mosh:
 
Oben Unten