Madden 06 Starke Online Ruckler?!?

mic9978

Neuer Benutzter
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit meiner XBOX360 online und habe mir vor zwei Tagen gedacht spielste mal Madden online, und was passiert? Die heftigsten Ruckler die ich je gesehen hab. Die sind so heftig das, daß Spiel unmöglich spielbar ist. Jetzt wirft sich mir natürlich die Frage auf ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt oder ob nur ich mal wieder in die Scheiße gepackt hab?

Also ich kann dir nur sagen das ich zum zB. Dead or alive 4 us Version habe.Und wenn ich damit online gehe ruckelts sehr extrem.aber is klar.die verbindung bis nach japan oder in die usa is sehr schlecht.da kannste dann zeitlupenkämpfe veranstalten.und das mit dem madden hab ich gelesen das die verbindung sehr schlecht ist ins ausland.musst mal schauen ob du nen deutschen erwischt und ob du das gleiche problem dann hast.

Das ist ja voll AA! Möcht nicht wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei Madden einen Deutschen zu erwischen. Das Spiel erfreut sich ja in Deutschland nicht gerade großer Beliebtheit. Ich war völlig schockiert als mein Spielefuzzi gesagt hat das die Leute eher Tiger Wutz (Woods) als Madden bestellen würden. :crazy:
Naja trotzdem Vielen Dank ich bleib dran.

Zurück