• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MAD, ihr Dorsche!

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
kennt ihr die "MAD"? nennt sich selbst "das intelligenteste Magazin der Welt". dem kann ich voll und ganz zustimmen. zwar wird auch vieles verarscht, was ich eigentlich selbst ganz gut finde (z.b. spongebob 8)) aber trotzdem schaffen die es, mich immer wieder zum lachen zu bringen, weil die einfach das eindeutige verarschen.
was haltet ihr von der MAD???

die MAD, die Du wohl kennst, kann ich nicht beurteilen.

Aber es gab die MAD schon vorher in den Achtzigern, die hatte wirklich Kultcharakter. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Herbert Feuerstein die Zeitschrift rausgebracht. Die haben wirklich alles Mögliche in den Dreck gezogen, leider hat die Zeitschrift irgendwann aufgehört. Denn es war schon witzig, was die an Stories gebracht haben. Gibt es immer noch die "Spion & Spion" Episoden?

Du kennst quasi die Neuauflage der MAD, sie wird aber von anderen Leuten rausgebracht und hat mit der alten MAD nur den Namen gemeinsamen.

ja, "spion & spion" gibt es immer noch. jedoch sind auch neue zeichner wie ruthe oder corne hinzugekommen. dass herbert feuerstein das magazin herausgebracht hat, mag ich zu bezweifeln, ich glaub eher, sie kam ursprünglich aus den usa (oder canada), da es im fernsehen die englische sendung "MAD TV" gibt. jedoch ist die neue zeitung eine deutsche produktion.

chocobo hat folgendes geschrieben:

in den 80ern war ich der absolute MAD-junkie...
...das, was heute als "MAD" verkauft wird sollte eigentlich eher "MÜLL" heissen-
der kult wurde zerstört! :kotz:

*unterschreib*

Na ja, und 'Syp vs. Spy' ist und bleibt Kult, aber bitte die alten Ableger. ;)

Jaja, früher war alles besser, oder wie? ;)

Absoluter Kult, damals, gestern, heute :bigsmile:

Zurück