Ich verseh nicht was ihr alle für Probleme habt.
@ blackbird
Was ist das denn für ein blöder Vergleich von wegen Leute die Tom Cruise sehen wollen lesen auch die Bild? Was hat DAS den bitteschön miteinander zu tun?
Tom Cruise ist ein guter Schauspieler, ob ihr den nun mögt ist ne andere Sache.
Steven Spielberg ist ein genialer Regisseur, auch hier ist das Scheissegal ob ihr den mögt oder nicht. Das hat nix mit der Bild Zeitung oder Big Brother zu tun.
@ Travis
Nein, dem ist nicht so! Die Sender zeigen Gerichtsshows und Talkshows weil die Leute das sehen wollen! Ganz einfach.
@ blackbird
Was ist das denn für ein blöder Vergleich von wegen Leute die Tom Cruise sehen wollen lesen auch die Bild? Was hat DAS den bitteschön miteinander zu tun?
Tom Cruise ist ein guter Schauspieler, ob ihr den nun mögt ist ne andere Sache.
Steven Spielberg ist ein genialer Regisseur, auch hier ist das Scheissegal ob ihr den mögt oder nicht. Das hat nix mit der Bild Zeitung oder Big Brother zu tun.
@ Travis
Es gibt so viele Sender, so viele verschiedene Programme... Wenn Big Brother keine Einschaltquoten hätte würds icht gesendet werden, würde Wetten das nicht so gut laufen würde es nich schon 300 Jahre lang laufen. Keiner zwingt dich TV zu gucken. Wenn dir das Programm nicht gefällt MUSST du nicht schauen. Auch wenn auf jeden Kanal ein Actionfilm läuft.Die Leute schauen was denen vorgesetzt wird! Wenn du den Leuten auf 5 Sendern 3x Actionfilme, einmal talk-Shows und 1x was weiß ich was vorsetzt---wie sollen sie dann was andres schauen?
Und wie ich das tu! Oder glaubs du die Fernsehsender dachten sich eines Tages:"Oh, jetzt lass uns doch mal Scheisse senden die keiner sehen will! Das ist doch ein Spaß!"Das ist echt ne gefährliche ussage. Weil damit entschuldigst du im Endeffekt den Quatsch der gesendet wird!
Nein, dem ist nicht so! Die Sender zeigen Gerichtsshows und Talkshows weil die Leute das sehen wollen! Ganz einfach.
Ich hab mit 12 schon komplett andere Sachen gehört wie meine Altersgenossen. Wo liegt da das Problem?Das gleiche gilt für due Musik! Wenn zu 60% Eminem und Co. laufen-wie sollen die Leute denn überhaupt an NOFX oder ähnliches (z.B.) rankommen; klar kann man suchen! Aber sei mit 12 oder 14 mal so schlau! Ist halt nicht jeder!
Siehst du... Ich schon! Und ich lese NICHT die Bild, höre NICHT Britney Spears und halte mich auch sonst nicht für nen Lemming oder Idioten.Ich möchte z.B. krieg der Welten NICHT mit Cruise und NICHT von Spielberg(dem alten Wichser) sehen!