LOST Season 6 mit deutscher Tonspur?

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, ob die die 6. Staffel von Lost, die heute in UK erscheint, eine deutsche Tonspur beinhaltet? Ob Blu-ray oder DVD ist mir im Grunde egal.

Danke für die Info.
 
Laut Amazon.co.uk gibt es nur Englisch... Aber Lost hat zu 90 % gut verständliches Englisch und der Dialekt von Desmond ist genial :mosh:
 
Amazons Angaben sind aber nicht immer richtig. Bei Season 5 Blu-ray steht auch dass nur englisch vorhanden ist, hatte aber die deutsche Sprachausgabe auch drauf.
Auf die Antwort musst du dich wohl noch bis spätestens morgen gedulden, selbst im Amazon Forum herscht noch keine Klarheit welche Sprachen drauf sind(bis jetzt gab es nur von einer Person eine Bestätigung)


http://www.amazon.co.uk/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx3N78SJZWCIPLK&s=dvd&asin=B0036DE0MW&store=dvd&cdThread=Tx2ENW6AYUNYR55
 
Jap, die Foren sind da ziemlich praktisch und die Angaben zu den Sprachen stimmen bei Amazon.co.uk nicht immer. Hab schon einige DVDs dort bestellt, die auch ne deutsche Tonspur boten, obwohl das nicht angegeben war.

Bei Lost ist es halt so ne Sache. Hab bis auf die erste Staffel alle aus England geordert und einige haben die deutsche Spur, andere nicht.

Und ja Desmond ist auf englisch wirklich super:D
 
So heute Abend geht es auf Kabel 1 wieder mit Lost weiter. Hab leider die fünfte Staffel verpasst und werds daher nicht gucken können, aber für alle anderen einfach mal der Hinweis:D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So heute Abend geht es auf Kabel 1 wieder mit Lost weiter. Hab leider die fünfte Staffel verpasst und werds daher nicht gucken können, aber für alle anderen einfach mal der Hinweis:D

Wer nicht warten kann und weiter gucken möchte der guckt einfach hier:
www.serienjunkies.org

Alle am Stück runterladen und gucken. Und dann auch noch im englischen Original. Toll! Diese Werbungsverseuchte TV-Scheisse mach ich nciht mit! :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich bleibe dann doch lieber im legalen Bereich :);)

Ist legal... Keine DVD-Ripps sondern aus dem TV aufgezeichnet.
Und nicht via Share-Download-Kram-Mist, sondern über rapidshare-Links :)
Sehr komfortabel!
 
Zurück