Lost Planet Wertungsspiegel - in der Realität angekommen?

M

morrowind

Guest
Ahoi,
heute wurde eine erste Wertung zu "Lost Planet" auf Gamerankings.com online gestellt. Das Resultät ist meiner Meinung nach ernüchternd: Schlappe 80% vom Official Xbox Magazine. Da hätte ich mir doch mehr erwartet. Mal abwarten, was der Titel son noch absahnen wird. Ich hoffe aber das beste...

Wertung:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931114.asp

Naja, 8 von 10. Wahrscheinlich bewerten die ohne Kommastellen. Das bedeutet 75-84%... Ich hatte trotzdem auch mehr erwartet, schade drum. :knockout:

Ich weiß nicht was ihr habt, wegen den paar Prozentpunkten. 80% ist immer noch eine sehr gute Wertung. Bewertungen werden sowieso oft überbewertet :nut:

Das überrascht mich irgendwie nicht.
Ich meine ein Spiel kann mit purem Action-Gameplay nicht auf Dauer überzeugen. Wie @Piko schon sagte: 8/10 ist doch gar nicht mal so schlecht wobei hier einige sicher mehr erwartet haben.
Na ja bevor ich mir ein Urteil bilde warte ich erstmal die nächten Tests ab. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das Game kaufen werde

Naja, da es von einem offiziellen Magazin kommt kann man ja wenigstens noch 10% abziehen eigentlich... also wärens 7/10 :P

Aber ich würd sagen abwarten... ein 80er Titel wirds wohl werden, aber auch kein Überhammer (90+)... und 80+ ist ja immerhin noch gut bis sehr gut.

@Rollenspieler
Die Demo hat mich überzeugt, ist so ein typisches Capcom-Actionspiel, viel Geballer, viel Style und unheimlich japanisch. Ich werds mir wohl kaufen.

Also ich fand die Demo sehr gut. Vor allem finde ich es einfach stimmungsvoll und so schlecht sind 8 von 10 auch nicht. Zumal laut Suntiago es auch noch 90 % gab.

Auch eine 80er-Wertung ist doch mehr als zufriedenstellend. Schließlich ist "Lost Planet" nichts mehr und nichts weniger als ein ehrlicher und schnörkelloser Shooter.

Suntiago als Quelle zu nennen ist sicher ^^ hehe
mal im Ernst wenn Ihr euch fragt wer 90% gegeben hat ^^
Die Famitsu war es mit 36v40 Punkten 4x 9 Wertung 36/40 = 90%

Link : z.B http://www.videospiele.com/news_5203+Wertungen+der+Famitsu+Lost+Planet+erh%E4lt+eine+glatte+9+Alle+Konsolen.html

36/40 glatte 90% :sun:

und es ist auch immer noch geschmackssache. es gibt leute die würden ghost recon oder rainbow six vegas "nur" 8 geben und lost planet 9(ich zum beispiel)
subjektive bewertungen sieht man schon daran dass gow nicht mehr % in der grafik hat als ghost recon.
aber ich hoffe auch noch auf höhere wertungen...^^
was soll ich sonst noch zocken im moment?

Ah ok... dachte mir schon das du die Famitsu Wertung meinst.

Mal weitere westliche Reviews abwarten... die Famitsu Wertungen sind in letzter Zeit ja teilweise recht komisch geraten

Ich find das Spiel anfürsich auch gut,bloß mich nervt diese Steuerung.

Ich komm damit überhaupt nicht klar das sich das fadenkreuz erst frei auf dem Bildschirm bewegt und dann erst die Camera mit dreht.

Weiß jemand ob man das auch ausstellen kann.

Halt so das das fadenkreuz immer genau in der mitte vom Bildschirm ist.
Und wenn man den rechten Stick bewegt sich die Camera auch gleich mit bewegt,so wie in jeden 3rt Person Shooter.

Ist doch alles im grünen Bereich. 8er bzw. 80er Wertungen sind doch völlig OK. Ein überdurchschnittliches Spiel.

Na dann, mal demnächst selbst anzocken. Dauert ja nicht mehr lang. ;)

ich fand die Demo einfach klasse, aber die Steuerung ist tatsächlich etwas happig, ich hätte auch lieber einfach das Fadenkreuz in der Mitte, das war bei Resi4 für mich absolut genial (weil ich eh so schlecht bin)

Bei Lost Planet ist man dauernd am justieren. aber kaufen werde ich es auf jeden Fall, ich finde einfach die Aufmachung zu geil um es mir nicht zu holen.
Die Limited Edition habe ich mir schon gesichert :bigsmile: ich erde heulen... ob es vor FReude sein wird, oder weil ich so gefrustet bin, das weiß ich noch ned

Ich bin mir derzeit auch noch etwas unschlüssig, da mich die Multiplayer-Demo etwas enttäuscht hat. Das ganze hat viel zu undynamisch und zu unspektakulär gewirkt. Ganz im Gegenteil zur SP-Demo: Die hat mich echt weggeblasen...

Oh, oh, diese Wertungen sagen alles. 360 Gamer UK: 70%
GamePro (US): 60

Derzeit Durchschnitt:
70%
Damit wäre der Kauf für mich VORERST wohl erledigt, da der Titel anscheinend nicht die Bombe geworden ist, auf die ich gewartet habe. Schade...
Vielleicht behaupten andere Stimmen, dass das Spiel sehr gut ist, aber ich habe nun schon so viel durchschnittliches gehört...

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931114.asp

Zurück