Lost Odyssey: Geheimerfolge

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Tag

Hab mir grad die Geheimerfolge von Lost Odyssey angesehen und wollte fragen, ob man Gegner wie zum Bsp.
diese ganzen Gegner finden kann (Cave Worm, Persona etc.). Erst wenn man durch ist oder wie?

Gruß,

bade
 
Ich glaube Ende Disk 3 oder 4, bekommt man ein neues Schiff mit dem man rumfahren kann. Dann fidnet man verschiedene Bereiche die nix mit der Story zutun haben, aber wo sich einer dieser Endgegner rumtreibt.
Ein Tipp nimm dir den Endgegner im Geisterhaus möglichst am Ende vor, der ist echt knuffig 8)
 
yep, ziemlich am ende kannst du dir alle in ruhe vornehmen. findest sie an verschiedenen stellen der karte - ein bißchen suchen schadet nicht.

der blue dragon (machtangriffe) und das vieh in der vergessenen höhle (zustandsattacken) sind etwas gesalzen und nur gut ausgerüstet zu genießen. für den unsterblichen ist nur eine absolut hochgepowerte party zu empfehlen. die anderen sind mit etwas übung locker zu plätten...

blue dragon - nördliche schneefelder

persona - haus der magierin

unsterblicher - gohtza

weiße bestie - atoll von numara

geistmagier - tempel der erleuchtung

könig kelolon - kelolondorf

goldener ritter ? - ende des prinzenquests - uhra

mehr fällt mir grad nicht ein...
 
Ich hab auch nochmal ne Frage zu den geheimenen Erfolgen.
Bei der schweren Klasse im Hinterhof, bekomme ich "Gemeinsame Front" (oder so ähnlich) nicht auf 3 Sterne. Der Kerl sagt mir besiege so viele heraufbeschworene Gegner wie möglich, was heißt das dennn?
Ich hab bestimmt 15 Minuten gekämpft und immer diese Puppen oder Wölfe waren es, gekillt.
Bitte helft mir :((
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Für die 3 Sterne musst du mindestens 15 Magic Dolls besiegen.


jau, das war ne ätzende sache. hatte mich auch mehrmals gewundert. ansonsten ging es mit ner gut ausgerüsteten (aufgepowerten) party doch ganz prima. nur eben der letzte ist schon ein brocken. ;)
 
Ach ja, wollte auch noch Fragen was genau dieses ganze mit schwerer Klasse und so zu bedeuten hat.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Ach ja, wollte auch noch Fragen was genau dieses ganze mit schwerer Klasse und so zu bedeuten hat.

die gegner sind auf den höheren klassen etwas stärker.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:


Ach ja, wollte auch noch Fragen was genau dieses ganze mit schwerer Klasse und so zu bedeuten hat.


die gegner sind auf den höheren klassen etwas stärker.

Eigentlich wollte ich wissen womit das zu tun hat. Mit einem Minispiel oder wie?
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Eigentlich wollte ich wissen womit das zu tun hat. Mit einem Minispiel oder wie?

dann formulier die frage richtig!! :meckern: :meckern: :meckern:

;):D

ne im ernst. ja, es ist eine art minispiel (welches allerdings ne ganze weile beschäftigen kann). ist ne gelungene sache und macht spaß, auch wenn man das schon aus anderen rpgs kennt (hat etwas von battle arena aus FF VII. das finale ist der mächtigste boss des spiels...
 
bademeister hat folgendes geschrieben:


Eigentlich wollte ich wissen womit das zu tun hat. Mit einem Minispiel oder wie?
Kommt alles mit der Zeit, wenn du in Gothza bist, gibt es da die Unterstadt, in der ist ein Mehrstöckiges Haus und im unterem Stock ist der Hinterhofkampf.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:



Eigentlich wollte ich wissen womit das zu tun hat. Mit einem Minispiel oder wie?

Kommt alles mit der Zeit, wenn du in Gothza bist, gibt es da die Unterstadt, in der ist ein Mehrstöckiges Haus und im unterem Stock ist der Hinterhofkampf.

OK Fuck, da war ich, jetzt bin ich aber mit Seth und Tolten in Uhra unterwegs. Kann ich irgendwann zurück?
 
Jap , Spiel einfach munter weiter. Du wirst noch einige Möglichkeiten haben, selbst kurz vorm Ende der Story, die Karte frei bereisen zu können.
 
Also danke schon mal für eure Antworten. Aber eine Frage nach: Wie lang dauerts noch bis zur 4. Disk? Wie gesagt, bin jetzt auf der 3. mit Seth und Tolten in Uhra unterwegs.
 
Zurück