Was das Englische angeht: Wenn jemand mies übersetzt, dann kann das ja auch die ganze News entstellen! 

Krieg der Zonis - Episode 5784548 konnte man damals tagtäglich sagen, wenn man ins Forum guckte
Aber nicht ärgern, sondern ignorieren! Ansonsten hat GZ (wie Hüni ja sagte) ein paar ganz liebe Admins und wie es der Zufall so will haben die sowas wie ein PN-Fach oder ne Email-Adresse! 
..
.Dollum hat folgendes geschrieben:
Woher soll ich denn bitte wissen, dass gamigo.de eine falsche News geschrieben hat?
Ich hatte nur vor ein paar Tagen gelesen, dass bald ein Betatest zum Patch 1.15 starten wird.
Also kam mir die News inordnung vor.
Jetzt hab ich ne schlechte Bewertung und krieg noch voll die Probleme mit den Admins, vielen dank bUzZ0.
Bei solchen Sachen ist es doch wohl absolut kein Problem eine PN an den Verfasser zu schreiben und mal nachzufragen, wie dass zu stande kam.
Und dieser Forumsbeitrag kam nur Zustande, weil du ein recht kompliziertes Kommentar geschrieben hast meiner Meinung nach.
Also ich hoffe mal dass ich jetzt nicht wegen soetwas gekickt werde bzw. dicke Minuspunkte bekomme.
Außerdem hat er sich schon mehrmals entschuldigt, also lass gut seinDollum hat folgendes geschrieben:
(...)Außerdem seh ich, dass so als wenn sich hier voll viele im Forum bzw. Portal über mich lustig machen. Hoffe nur, dass es nicht so ist.^^
. Also kein Kopf machen und frisch, fromm, fröhlich, frei weiter gemacht! 
Dollum hat folgendes geschrieben:
Ich habe nun mal schon sehr oft bei Kollegen erlebt dass sie wegen solchen Kleinigkeiten gekickt wurden.