• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lol?

mal so nebenbei:
260 Punkte minus wegen sowas? Seine Quelle ist zumindest seriös gewesen und hatte genau das als Meldung, wir können unsere Quellen in den seltensten Fällen komplett überprüfen (würde ja ausarten) und werden für Fehlinformationen die wir bekommen bestraft?
News schließen, vielleicht auch die Punkte wieder abziehen, aber nicht direkt den Penalty von 260 Punkte ziehen.

Timerly hat folgendes geschrieben:

mal so nebenbei:
260 Punkte minus wegen sowas? Seine Quelle ist zumindest seriös gewesen und hatte genau das als Meldung, wir können unsere Quellen in den seltensten Fällen komplett überprüfen (würde ja ausarten) und werden für Fehlinformationen die wir bekommen bestraft?
News schließen, vielleicht auch die Punkte wieder abziehen, aber nicht direkt den Penalty von 260 Punkte ziehen.

Yo irgendwie haste schon Recht. Dann sollte man die News vom 1.April auch alle kicken. Wobei die ja teilweise richtig offensichtlich waren und nur aus Zonis-Geilheit eingeliefert wurden ;)

@ Timmerly and ThoRsten
Für die Ente hab ich sogar 450 Minuspunkte bekommen.
Ok dann die 190 abgezogen sind 260, aber trotzdem.^^
Und ich stimm echt mit dir überein Timmerly so etwas ist echt schwer zu überprüfen, wenn eine recht bekannte bzw. gute News Seite so etwas verfasst.

Regt Euch doch nicht alle so auf, wenn juckts denn wirklich? Mir ist nur wichtig, daß ich endlich die magische 500K Grenze überschritten habe!:bigsmile:

@Dollum

das einzige was mich stört, dass es von einem bemängelt wurde, der selbst 3 1.April-News eingeliefert hat :nut: ;)
Und dann auch noch die Art ;)

Wenigstens hab ich dazu geschrieben, dass es sich um Aprilscherze handelt. Ausserdem waren davon nur 2 Aprilscherze, den der Goblin Tinker ist spielbar im WC3TFT 1.15.
Desweiteren ist es wohl kein Akt, in diesem speziellen Falle, wenn Blizz Neuigkeiten ankündigt mal kurz rüber auf www.battle.net/war3 zu surfen. Ausserdem kann man gamigo.de nicht als seriöus bezeichnen wenn sie dem Englischen nicht mächtig sind, und eine Newsmeldung nicht richtig verstehen, übersetzen, wiedergeben.

buzz:
Und die Nintendo GC Collection News :P Brauchst du nich als Angriff sehen ;) Das Thema ist eh vom Tisch ;) Und wir ham uns alle wieder lieb :kiss:

hehe, btw:

Alle Seiten, die in der Lage sind mit ihrem Internet-Newsangebot zu überleben und sich selbst zu finanzieren sind meiner Ansicht nach seriös, außerdem leistet sich Gamigo selten SOLCHE Schnitzer.
Und wie schon gesagt: Man kann nicht alles nachprüfen, da müssten einige Member ja die doppelte Menge ihrer hier verbrauchten Freizeit investieren. Wenn ich jede News nachprüfen muss schreib ich auch keine mehr...
Außerdem hörte sich die News plausibel an, solange man nicht WC3 Spieler ist.
Und sag jetzt nicht, jeder der sich für Games interessiert wisse das, das wäre lachhaft ;)

Zurück