• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lol?

Dollum

Erfahrener Benutzer
Bekommt man jetzt schon schlechte Beurteilungen, wenn ein anderer Member glaubt, dass das neglisch des Verfassers nicht so toll ist!?!

Wo kommen wir denn bitte hin, wenn es so weiter geht?

Meintest du Neglische (bzw. Negligé geschrieben) oder Englisch? Also ich fänds ja auch mal hundsgemein jemanden für sein Negligé zu verurteilen! :bigsmile: Was das Englische angeht: Wenn jemand mies übersetzt, dann kann das ja auch die ganze News entstellen! ;)

@Dollum:

Mach Dir lieber keinen grossen Kopf um Bewertungen (es sei denn, dass sich Vorfälle wie dieser auffällig häufen, aber DANN bitte einfach ne Mail an die Admins)...

...wenn Du mal vor 2 Jahren hier gewesen wärst, dann wärst Du Zeuge eines Zoni-Krieges geworden, gegen den Anliegen wie dieses mehr als harmlos sind (zur näheren info such einfach mal nach Forumsbeiträgen aus dieser Zeit). :blackeye:

Also, lass die Leute einfach bewerten, so schlecht sie es auch tun mögen... die paar Minuspunkte sind echt nur ein Tropfen auf den heissen Stein. ;)

Jupp, da hat Mister Hüni absolut recht. Früher konnte man ja sogar noch "sehr schlecht" geben, DAS hat reingezogen! :bigsmile: Krieg der Zonis - Episode 5784548 konnte man damals tagtäglich sagen, wenn man ins Forum guckte :knockout: Aber nicht ärgern, sondern ignorieren! Ansonsten hat GZ (wie Hüni ja sagte) ein paar ganz liebe Admins und wie es der Zufall so will haben die sowas wie ein PN-Fach oder ne Email-Adresse! :)

Damit meinst du sicher meine (bUzZ0) Bewertung von circa 18:30Uhr zu deiner "Betatest von WarCraft 3: Frozen Throne 1.15 verschoben"-News.
Es geht darum, dass die News einfach nur falsch ist.
Denn der Betatest zum WC3 TFT Patch 1.15 ist schon am LAUFEN. Blizzard hat sogar extra einen Server für den Patch bereit gestellt.

HIER findest du den Server:
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-ladders.aspx?Gateway=Westfall

Und wie an den einzelnen Laddern deutlich zu erkennen ist, kann jeder der die englische Version von WC3 und TFT installiert hat schon auf WESTFALL spielen.
Damit dürfte eindeutig widerlegt sein dass der Betatest zum 1.15er Patch verschoben wurde.
Die News von gamigo.de ist einfach nur flasch.
Das einzige was Blizzard verschoben hat ist die WOW-Competition, daher ist deine News für die du auch noch 190Punkte kassiert hast einfach nur FALSCH!!
Deshalb sei froh das du überhaupt Punkte für den Kaas den du da "abgeschrieben" hast bekommen hast.
So far
bUz+

PS: Heul nicht so rum nur weil du schlecht bewertest worden bist.
Desweitern entschuldige ich mich falls du dich verletzt gefühlt hast, weil ich deine Englisch-Kenntnisse infrage gestellt habe. Eigentlich haben ja die Mitarbeiter von gamigo.de Schuld, denn die haben die News von Blizzard falsch wiedergegeben.

Und falls du mir nicht glaubst noch mal zum einen der Link zu der Blizzard News und zum anderen die Solo-Ladder von Westfall.
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-ladder-solo.aspx?Gateway=Westfall
http://www.battle.net/war3/

@ Buzz
Haste diese Info auch als Comment zu der von Dir bewerteten News geschrieben? Das macht die Sache dann einfacher, vor allem wenn Du - so wie Du es jetzt auch gemachst - drauf hinweist, wo der Wurm begraben liegt, denn die Begründungen, welche zur Auswahl im Drop-Down stehen sind nicht immer wirklich passend .. ;) ..

@ Van_Helsing
Nein habe ich leider nicht gemacht, lag wohl daran dass ich zu sehr damit beschäftigt war mich über diese news aufzuregen.
Dennoch finde ich es sehr rätselhaft wieso diese News nicht gesperrt wird, ja ich habe einen Regelverstoß gemeldet, denn eigentlich ist dieser Newsbeitrag: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=24510&rand=2004202517 vom Inhalt 100% falsch.
Mittlerweile kommt es mir so vor als müssten News nur "gut" formuliert sein um dafür Punkte abzustauben.
Naja thats gamezone.de
So far
bUz+

Ist schon klar - aber auch schon mal dran gedacht, dass die Admins bisweilen a bisserl was anderes zum tun haben und man gemein im guten Glauben handelt? Ist ein Fehler nicht offensichtlich, kann er nicht erkannt werden ... Daher gibt es ja die Meldefunktion zum Einen und zum Anderen eben uns User, die, fällt es uns auf, fair und sachlich die Kritik anbringen sollten .. ;) .

Woher soll ich denn bitte wissen, dass gamigo.de eine falsche News geschrieben hat?
Ich hatte nur vor ein paar Tagen gelesen, dass bald ein Betatest zum Patch 1.15 starten wird.
Also kam mir die News inordnung vor.
Jetzt hab ich ne schlechte Bewertung und krieg noch voll die Probleme mit den Admins, vielen dank bUzZ0.
Bei solchen Sachen ist es doch wohl absolut kein Problem eine PN an den Verfasser zu schreiben und mal nachzufragen, wie dass zu stande kam.
Und dieser Forumsbeitrag kam nur Zustande, weil du ein recht kompliziertes Kommentar geschrieben hast meiner Meinung nach.
Also ich hoffe mal dass ich jetzt nicht wegen soetwas gekickt werde bzw. dicke Minuspunkte bekomme.

1. Es gibt eine Suchen-Funktion bei Newseinlieferungen
- hättest du diese benutzt, dann hättest du bemerkt das ich am 17.04. schon davon berichtet habe, dass der Betatest zum Patch 1.15 bereits gestartet ist.
2. Die Bewertungsfunktion ist doch dazu da, News die falsch sind negativ bewerten zu können.
3. Richtig gute Newsposter überprüfen die Richtigkeit gewisser News anderer Seiten bevor sie diese auf gamezone.de posten.

So viel zu der News.
Dollum, glaube mir ich will dich nicht schlecht machen sondern lediglich anmerken dass deine News über den Betatest falsch ist.
Beispiele dafür erspare ich uns mal.
Für meinen Kommentar entschuldige ich mich, habe mich einfach so über die News geärgert.
Ausserdem wird man nicht wegen 1er falschen News gekickt.
So far
bUz+

Dollum hat folgendes geschrieben:

Woher soll ich denn bitte wissen, dass gamigo.de eine falsche News geschrieben hat?
Ich hatte nur vor ein paar Tagen gelesen, dass bald ein Betatest zum Patch 1.15 starten wird.
Also kam mir die News inordnung vor.
Jetzt hab ich ne schlechte Bewertung und krieg noch voll die Probleme mit den Admins, vielen dank bUzZ0.
Bei solchen Sachen ist es doch wohl absolut kein Problem eine PN an den Verfasser zu schreiben und mal nachzufragen, wie dass zu stande kam.
Und dieser Forumsbeitrag kam nur Zustande, weil du ein recht kompliziertes Kommentar geschrieben hast meiner Meinung nach.
Also ich hoffe mal dass ich jetzt nicht wegen soetwas gekickt werde bzw. dicke Minuspunkte bekomme.

Wegen sowas wird niemand gekickt. Mach ma halblang. Au0erdem hat buzZ0 nix falsch gemacht. Er hat nur die vorgegebenen Funktionen benutzt. Und das er sich aufgeregt hat, mei, kann er doch machen. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt
8) Außerdem hat er sich schon mehrmals entschuldigt, also lass gut sein

:bigsmile: Mal wieder 2 Portal-Kämpfer; Zoni-War oder eine Frage der Ehre ? War schon länger nicht mehr. Viel Spaß noch ! :p

Da du bzw. er sich jetzt endschuldigt hat, ist die Sache ja ok.
Nur wie gesagt der Kommentar hat mich sehr aufgeregt und dass ich jetzt -260 Punkte bekommen hab is ja auch ok bzw. gerecht fertigt.
@ Wiz
Ich habe nun mal schon sehr oft bei Kollegen erlebt dass sie wegen solchen Kleinigkeiten gekickt wurden.
Außerdem seh ich, dass so als wenn sich hier voll viele im Forum bzw. Portal über mich lustig machen. Hoffe nur, dass es nicht so ist.^^

(...)Außerdem seh ich, dass so als wenn sich hier voll viele im Forum bzw. Portal über mich lustig machen. Hoffe nur, dass es nicht so ist.^^

Keine Sorge, dem ist bestimmt nicht so .. und wenn doch ein wenig Komik mit bei ist, dann sind die Aussagen auch mit den passenden Smilies gekennzeichnet ... ;) . Also kein Kopf machen und frisch, fromm, fröhlich, frei weiter gemacht! :)

Ich habe nun mal schon sehr oft bei Kollegen erlebt dass sie wegen solchen Kleinigkeiten gekickt wurden.

Ja ich will mal den sehn, der wegen Einlieferung einer Ente gekickt wurde...
Auch sehr oft gekickt werden Leute, die News zeitnah gleich mit einem anderen User einliefern...:nut:

Normalerweise gibts nur sofort kick, wenn man Reviews kopiert.

Somit hat Thorsten, dass Problem gelöst. Jetzt weiss ich warum die Trottel gekickt wurden.^^:bigsmile:

Ich hoffe Dollum das Problem ist damit aus der Welt geschafft.
@ Ravenous
Von wegen Zoni-War, ich war gestern ja ned moi in da Wertung von daher reim dir doch bitte noch mehr zusammen :nut: :bigsmile: :p ;) :)
So far
bUzZ0

PS: Ich bin totaler WC3TFT-Fan deswegen ist mir diese News nur aufgefallen.

Ich gebe an dieser Stelle mal einen Tipp ab, denn gamigo ist einfach nur schlecht, inkompetent und die Meldungen sind oft veraltet. Faustregel: Meldungen von Giga oder Gamigo am besten nicht beachten.

@bUzZ0:

"...daher reim dir doch bitte noch mehr zusammen..."

Da muss ich Dich enttäuschen, das bist Du mir leider nicht wert ! Bussi, Buzzo ! ;)

Jo das Thema is aus der Welt und ich bin auch großer Wc3-Fan, aber hab mich da zu sher von gamigo irren lassen, obwohl dass meiner Ansicht nach eine recht gute Seite ist.
@ Buzzo
Sobald ich Wc3TFT wieder drauf hab kann man ja batteln, dann isset erst nen War und nicht wie manche behaupten hier im Portal.:bigsmile:

Zurück