PriceXBL
Bekanntes Gesicht
Ich weiß das wurde sicher XXX mal gefragt, aber ich wollte mir die Konsole jetzt nur wegen folgender Games kaufen.
- Demon's Souls
- Uncharted 2
- Metal Gear Solid 4
- Little Big Planet
Ich habe selber eine Xbox 360, gibt es eigentlich noch mehr "exklusive" Games für die PS3?
Ich hasse eigentlich games die man einmal durch hat und die dann in der Ecke liegen, aber Uncharted 2 hat ja noch Mehrspieler, genau wie MGS4.
Könnt ihr mir etwas über die Games sagen?
LbP hatte ich damals schon auf der PS3 gespielt, ganz nett, der Editor extrem umständlich und das Gameplay wird schnell langweilig, aber doch für zwischen durch ganz witzig.
Was kann die PS3 eigentlich noch alles?
Die kann doch sicher auch normale DvDs hochrechnen?
Kann ich die ps3 auch an einem TFT mit nur 50Hz anschließen?
Ich habe bei einem Stream gehört das jemand die PS3 per HDMI an seinem Monitor hat und per Audio an seiner anlage, es war english, daher weiß ich nicht ob ich das richtig verstanden habe, geht das so einfach?
Danke fürs lesen
P.S. mit lohnen meine ich, ob die oben genannten Spiele genug Spielzeit liefern, das sich der Preis der ps3 auch lohnt.
Kaufen würde ich sie wohl erst vor weihnachten, wegen den Bundles.
- Demon's Souls
- Uncharted 2
- Metal Gear Solid 4
- Little Big Planet
Ich habe selber eine Xbox 360, gibt es eigentlich noch mehr "exklusive" Games für die PS3?
Ich hasse eigentlich games die man einmal durch hat und die dann in der Ecke liegen, aber Uncharted 2 hat ja noch Mehrspieler, genau wie MGS4.
Könnt ihr mir etwas über die Games sagen?
LbP hatte ich damals schon auf der PS3 gespielt, ganz nett, der Editor extrem umständlich und das Gameplay wird schnell langweilig, aber doch für zwischen durch ganz witzig.
Was kann die PS3 eigentlich noch alles?
Die kann doch sicher auch normale DvDs hochrechnen?
Kann ich die ps3 auch an einem TFT mit nur 50Hz anschließen?
Ich habe bei einem Stream gehört das jemand die PS3 per HDMI an seinem Monitor hat und per Audio an seiner anlage, es war english, daher weiß ich nicht ob ich das richtig verstanden habe, geht das so einfach?
Danke fürs lesen
P.S. mit lohnen meine ich, ob die oben genannten Spiele genug Spielzeit liefern, das sich der Preis der ps3 auch lohnt.
Kaufen würde ich sie wohl erst vor weihnachten, wegen den Bundles.