LIVE und die E-mailadresse

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
So hab mal ne ganz blöde Frage.
Hab heute versucht meine jetzige E-mail Adresse auf eine andere umzuändern.
Naja will die Adresse mit der ich mich bei Xbox LIVE angemeldet habe jetzt löschen weil es mir zu blöd wird und deshalb will ich auch zu einer anderen wechseln. So jetzt die Frage wie geht das?^^
Versucht habe ich es ja schon. Bei denn Kontoinformationen steht schon die neue Adresse drin und auch bei den Kontaktvoreinstellungen habe ich es umgeändert. Tja nur wenn ich mich anmelden will habe ich immer noch die alte drin. Weiß einer bescheid was ich machen muss um endlich zu meiner 2 Adresse zu wechseln?
 
Ok vielen dank für die Hilfe :)^^unter Umwegen habe ich es gefunden bzw. durch Microsoft Network(MSN) das Problem bei mir lag nicht an Xbox Live sondern am Microsoft Konto selbst..kein wunder das es bei den Xbox Einstellungen nicht ging naja lasst es euch gesagt sein wenn ihr auf so n Idee kommt eure Adresse zu ändern, einfach mal bei eurem Konte in MSN vorbeischauen.
Aso noch was dazu..jetzt könnt ihr ruhig diesen Topic schließen hat ehe kein sinn mehr.
MFG Dim
PS: Selbst ist der Mann^^
 
Ich hab dasselbe Problem....

Nur, die MSN-Adresse, die ich jetzt haben möchte, ist schon mit einem anderen Profil verknüpft, das ich aber gelöscht habe.

Was kann ich tun?? :kuh:





EDIT: BEKOMMT MAN HIER AUCHNOCHMAL ANTWORTEN SPENDIERT??
 
Zurück