Live: offline Updates etc.

Timerly

Bekanntes Gesicht
Johohoho, meine 360 ist endlich angekommen...atm noch kein Spiel da, aber das wird noch (Post Hassmails schreiben hilft...).

Jetzt hab ich direkt paar Fragen:

1. Komm ich irgendwie offline an free content? Ich will das Gerät nicht immer durchs Haus an den Router schleppen wann immer es ein Update gibt (die ich natürlich haben will).
2. Wie siehts mit dem Support für in DE offiziell nicht erschiene Titel wie GoW aus, bekommt man mit nem deutschen Live-Account alles? Man kann ja schon weniger Downloads mit nem DE-Acc nutzen.
3. Wenn ich mir wegen des Marktplatzes nen US Fakeacc mache, bin ich dann banngefährdet?

Merci :xb360:

Zu erstem kann ich dir leider nichts sagen.

2) Indizierte Titel werden auf LIVE vom Marktplatz ausgeschlossen. D.h. du kannst mit einem dt. Account KEINEN GoW Inhalt herunterladen. Bei einem US bzw. Ösi Account ist die Auswahl zwar etwas umfangreicher, aber einige Inhalte sind mit einer IP Sperre versehen (z.B. GoW Maps).

3) Nein, ich glaube so jeder Boxler hat min. ein alternatives Auslandaccount. Das ist völlig legal und gefärdet deine Box nicht.

ok, das heißt ich muss irgendwann mal über die nächstgelegene Grenze, da nen DSL Zugang erbetteln und das Update laden...na super...gz Blizz ähhh MS :meckern:

Wieso nächstliegende Grenze? Wenn du nur Updates willst, dann reicht ein ganz normaler GOLD Account. ;)

Und wenn du Inhalte zu indizierten Titel willst, dann gäbe es noch die Möglichkeit mit den VPN Servern.

Ich brauch Gold für Updates?
Ich dachte die gibts für Silber und Gold = Zocken? wtf?

und zum Thema VPN: wie muss ich den Krempel da konfigurieren? hatte eigentlich keine Lust mehr auf PC Stress :/

Ich kenn jetzt Dein Haus nicht, aber ich würd versuchen, die Box an Netz zu hängen.

Die Spiele werden dadurch nicht besser oder schlechter, aber Dir entgeht ein wesentliches angebot der Xbox, wenn sie nicht an XBL hängt.

Vom MS-WLAN-Adapter rat ich jetzt mal ab, der ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Aber Patchkabel gibt es in ordentlichen Längen für sehr wenig Geld.

Ein paar Stunden Arbeit um das Kabel ordentlich zu verlegen (Patchkabel kann man - weiß ich aus Erfahrung - auch an der Außenseite des Hauses verlegen - ist oft der flexibelste weg zum Router und stört niemanden im Haus :bigsmile: ) und gaaaaaanz viele Stunden Freude mit XBL.

Elias

RJ45 über 2 Etagen verlegen = kein Bock

WLan scheidet aus (Keller)

außerdem zock ich eh nicht online mit der Konsole, PC mit WC3 und UT im Haus... ;)

schon getestet, komm grade so ins Erdgeschoss ohne Yagi-Antenne

Updates bekommt man schon auch für gears of war mit dem deutschen account.
Nur halt nicht die maps.
Für crackdown konnte ich z.B auch aus deutschland eine erweiterung ziehen (mit US-account). manche sachen gehen also.
Und von ca. 125 demos (USA) haben wir in deutschland immerhin ca. 105. Es fehlt also nicht sooo viel.

Online sein ist nicht immer gleich online gegen andere spielen.
Ich hab auch schon zig stunden damit verbracht mich in weltranglisten hoch zu kämpfen.

das online sein würde ich mir nicht entgehen lassen.
ist ja auch mit silber eine prima plattform um zu kommunizieren usw...
Die neusten spiele-demos...
Arcade-spiele (demo immer gratis)...

lauter so sachen.

Man wird auch immer informiert über die spiele, die in der jeweiligen woche erschienen sind (läuft auf so einer werbetafel im hauptmenu ab)

Zurück