Live Downloads

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Hi hab mir heute einen US und JP Account bei XBox Live erstellt weil ich mir für GoW die paar Maps laden wollte die momentan kostenlos angeboten werden.

Hab also die beiden Accounts freue mich das alles geklappt hat und dann kommt der Dämpfer...

Ich gehe aud das kostenlose Mappack (Raven getroffen usw.) und dann steht da das ich am falschen Ort wäre und ich die Sachen jetzt nicht runterladen kann.
Hab mich bei der Anmeldung an eine Anleitung von Xbox 360 - Universe gehalten. Hab also alles richtig gemacht da sonst Spiele wie Dead Rising und Gears gar nicht in der Liste erscheinen würden.

Noch komischer ist das ich Die DR Demo laden kann und das ohne Probleme.

Kann mir echt nciht erklären warum ich dieses Mappack nicht laden kann hoffe das ihr mir mit diesem Problem helfen könnt.

SpikeSpiegel

Derzeit scheint mit der Länderabfrage einiges im Argen zu sein, denn ich habe z.B. Doom über einen solchen Account geladen und bezahlt, der Account funktioniert noch, nur Doom kann ich mit keinem Account mehr spielen. Ein Anruf bei Microsoft brachte, dass man keinen Support für unrechtmäßig erworbene Titel bietet. Als ich dann erwähnte, dass ich die dann ungerechtfertigt eingezogenen Punkte gerne zurück hätte, wurde das Gesprächsklima schnell kalt.

Zu Deinem Problem: Mit meinem US-Account konnte ich die Map-Packs am Wochenende runterladen, warum auch immer, jedoch kann ich sie nicht nutzen. Sie werden in der Liste angezeigt, er läd sie runter und dann sind sie weg...

seit dem großen frühjahrsupdate wird die IP-Adresse überprüft, und festgestellt ob ein acc "fake" ist oder nicht
so können auch amis in deutschland zb keinen ami-content laden, da sie an die richtlinien des jeweiligen landes, in dem sie sich befinden, gebunden sind

du hast glück, dass deine box nicht gesperrt wurde
ein paar freunde von mir, hatten zb ösi-accs und die boxen wurden von ms lahm gelegt
resultat- neue box + neuen acc = TEUER

also lieber sein lassen!

@ Schleichwerbung

Das ist so nicht wahr, die Boxen werden gesperrt, weil sie wahrscheinlich gemodded waren oder die Leute sonstwas damit getriebn haben. Selbst nach Aussage von MS selbst werden nicht einmal die meisten der Fake-Accounts gesperrt, lediglich die Landesprüfung stellt fest, was jeder herunterladen darf.

Bei dem Gespräch mit MS wegen Doom gab es auch kein Problem damit, dass ich einen Account gefaket hatte, sie baten mich lediglich, dies nicht zu tun. Weitere Drohungen oder ähnliches gab es nicht. Da ich dabei nicht gegen deutsches Recht verstoße, schließlich bin ich ja über 18 und mich MS gegenüber mit meiner Kerditkarte ausgewiesen hatte, gibt es dort weder für MS noch für mich rechtliche Probleme. Aber man sollte sich auch nicht wundern wenn der Account gesperrt wird, denn immerhin liegt es ja im Rahmen der Möglichkeiten von MS und wenn es passiert, hat man halt Pech gehabt. Die ganze Box wird deshalb nicht gesperrt.

Das ist ja blöd besonders da mir jetzt noch nicht einmal ermöglicht wird die komplette Punktzahl von GoW zu erreichen da nach nem Update einige Erfolge dazugekommen sind!
Diese Erfolge müssen auf den neuen Karten erspielt werden!!!

Das ist doch sowas von zum :kotz:

SpikeSpiegel

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

Das ist ja blöd besonders da mir jetzt noch nicht einmal ermöglicht wird die komplette Punktzahl von GoW zu erreichen da nach nem Update einige Erfolge dazugekommen sind!

Diese Erfolge müssen auf den neuen Karten erspielt werden!!!

Das ist doch sowas von zum :kotz:

SpikeSpiegel
Genau dasselbe Problem gibt es mit Crackdown, nach dem Update kann man nicht mehr alle Erfolge erreichen ohne den Zusatzcontent, den es bei uns nicht gibt.

Was mich auch nervt ist das bei Oblivion die 250 dazugezählt werden, obwohl man sich Shivering Isles gar nicht gekauft hat. :meckern:

Ich gehöre auch zu den Trotteln, die vergessen haben, sich die GoW Maps vor dem update zu holen. Habe gestern ein Ösi Account erstellt und konnte problemlos das Gow Map PAck THEME herunterladen - Die MAps selber darf ich aber nicht. -_-

Ich versteh das nicht bei mir klappt des mit meinem Österreich Acc alles bestens :blackeye:

Gonzo09 hat folgendes geschrieben:

@ Schleichwerbung

Das ist so nicht wahr, die Boxen werden gesperrt, weil sie wahrscheinlich gemodded waren oder die Leute sonstwas damit getriebn haben. Selbst nach Aussage von MS selbst werden nicht einmal die meisten der Fake-Accounts gesperrt, lediglich die Landesprüfung stellt fest, was jeder herunterladen darf.

doch das stimmt schon.. es wurden zwar viele boxen wegen illegalen mods gesperrt, aber ms hat in letzter zeit auch angefangen die vorher tolerierten auslands-accs zu sperren, samt xbox
ist doch n paar meiner freunde passiert, die keine gemoddete box hatten :)

Hm, also jedesmal wenn ich versuche den Map Pack 1 vom Ösi Marktplatz herunterzuladen, kommt rechts ein Fenster indem steht, dass ich mich im falschen Land befinde (oder so ähnlich).

Also bei mir klappts nicht ;)

Nunja bis jetzt habe ich nur Videos runtergeladen da ich Map Pack Nr. 1 schon besitze. Weiß einer ob man das Inhaltspack von Crackdown runterladen kann?

Ich will da jetzt keine 25€ für Points bezahlen und die dann nicht ausgeben können :blackeye:

Zurück