heavenking hat folgendes geschrieben:
naja. wollte schon immer mal detektive spielen![]()
hey, @soil war nicht ernst gemeint. hättest halt nicht "hey ich schwör (mit türkischen akzent) bla bla bla...mit eigenen augen gesehen bla bla bla" und dann später "er hatte es mir bloß erzählt"(höh? wie bitte? :0) reinschreiben sollen. damit hast du nur dich selbst verraten![]()
wenn du aber gleich am anfang geschrieben hättest "wahrscheinlich hatte er sie gezogen" oder "keine ahnung. er hatte es mir bloß erzählt" dann wärst du noch davon gekommen und es hätte uns nichts ausgemacht ob er sie jetzt gezogen hatte oder nicht (" oh, ah ,ih.....gesehen..mit eigenen auge...usw" war schon sehr nervig").![]()
ps.WILKOMMEN IM GAMEZONE FORUM :0
Zu 1.) Er hat wahrscheinlich nichts was hilft....Soil hat folgendes geschrieben:
1. Hast du was gegen türken?
-------------------------------------
Insofern muss das Album ja auch schon irgendwo draussen sein wenn er sich gezogen hat. Wäre doch eigentlich logisch.

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Soil hat folgendes geschrieben:
1. Hast du was gegen türken?
-------------------------------------
Insofern muss das Album ja auch schon irgendwo draussen sein wenn er sich gezogen hat. Wäre doch eigentlich logisch.
Zu 1.) Er hat wahrscheinlich nichts was hilft....![]()
![]()
![]()
Nur weil so ein paar honkeytonks der meinung sind, ein auf dicken zu machen und andere ab und zu mal abstechen weil sie in einer disco zu viel intus haben, hast du nicht das recht mich und mein volk so nieder zu machen!

MagZero hat folgendes geschrieben:
3. und wenn du dann zur weißglut getrieben wurdest, gehst du dann in die disco, lässt dich vollaufen und stichst dann jemanden ab?![]()

Geckomat hat folgendes geschrieben:
Also entweder Ihr redet über das Thema oder ich muss den Thread schließen!!!

DataBase hat folgendes geschrieben:
Du bist ein wenig übermotiviert. Lass gut sein, das ist der normale Off Topic Wahnsinn. Der Thread stirbt von alleine aus.
P.S. Moderatoren wurden schon wegen Schließungen geputscht.![]()
Ich sag nur: Die Coca Cola Affäre.![]()