• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Linkin Park: Minutes to Midnight

nein, unterschreiben sie bitte nur HIER, HIER und dann nochmal HIER.

wunderbar, damit haben sie ihr todesurt... äh ihr gesständnis unterschrieben

naja. wollte schon immer mal detektive spielen :bigsmile:

hey, @soil war nicht ernst gemeint. hättest halt nicht "hey ich schwör (mit türkischen akzent) bla bla bla...mit eigenen augen gesehen bla bla bla" und dann später "er hatte es mir bloß erzählt"(höh? wie bitte? :0) reinschreiben sollen. damit hast du nur dich selbst verraten:)

wenn du aber gleich am anfang geschrieben hättest "wahrscheinlich hatte er sie gezogen" oder "keine ahnung. er hatte es mir bloß erzählt" dann wärst du noch davon gekommen und es hätte uns nichts ausgemacht ob er sie jetzt gezogen hatte oder nicht (" oh, ah ,ih.....gesehen..mit eigenen auge...usw" war schon sehr nervig"). ;)

ps.WILKOMMEN IM GAMEZONE FORUM :0

heavenking hat folgendes geschrieben:

naja. wollte schon immer mal detektive spielen :bigsmile:

hey, @soil war nicht ernst gemeint. hättest halt nicht "hey ich schwör (mit türkischen akzent) bla bla bla...mit eigenen augen gesehen bla bla bla" und dann später "er hatte es mir bloß erzählt"(höh? wie bitte? :0) reinschreiben sollen. damit hast du nur dich selbst verraten:)

wenn du aber gleich am anfang geschrieben hättest "wahrscheinlich hatte er sie gezogen" oder "keine ahnung. er hatte es mir bloß erzählt" dann wärst du noch davon gekommen und es hätte uns nichts ausgemacht ob er sie jetzt gezogen hatte oder nicht (" oh, ah ,ih.....gesehen..mit eigenen auge...usw" war schon sehr nervig"). ;)

ps.WILKOMMEN IM GAMEZONE FORUM :0

Achso das meinst du! 1. Hast du was gegen türken? 2. Mit dem "hat er mir so erzählt" meinte ich das er mir sagte das er das aus den USA hat. 3. Er hat mir eine CD-Hülle mit Cover gezeigt und die CD war acuh bedruckt.

Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe dann sorry aber ich bin in deutsch nicht so toll. ich geb immer mein bestes aber es hackt hier udn da ab und zu mal.

Aber nur mal ne frage: Diese ganzen dl programme sind doch alles P2P rechner oder? Dann muss das doch aber schon jemand mit dem Programm haben oder nicht? Insofern muss das Album ja auch schon irgendwo draussen sein wenn er sich gezogen hat. Wäre doch eigentlich logisch.

Soil hat folgendes geschrieben:

1. Hast du was gegen türken?
-------------------------------------
Insofern muss das Album ja auch schon irgendwo draussen sein wenn er sich gezogen hat. Wäre doch eigentlich logisch.
Zu 1.) Er hat wahrscheinlich nichts was hilft.... :devil: :) :bigsmile:

Zum Rest:

Das Zauberwort würde ich ganz klar als PROMO deklarieren...
Jaja...die schwarzen Schafe im journalistischen Bereich. :bigsmile:

Und zu guter letzt....:
Die Hybrid Theory war noch recht angenehm, alles was danach kam war zum :kotz:

Demnach ist der 15 Mai ein Tag an dem nicht im gerignsten an LP denken werde. Wahrscheinlicher ist es das ich mich frage wie wohl der Reis aus dem umgefallenen Sack schmeckt... :devil:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Soil hat folgendes geschrieben:

1. Hast du was gegen türken?

-------------------------------------

Insofern muss das Album ja auch schon irgendwo draussen sein wenn er sich gezogen hat. Wäre doch eigentlich logisch.

Zu 1.) Er hat wahrscheinlich nichts was hilft.... :devil: :) :bigsmile:

hast du ein problem mit mir? ich bin ganz rein zu fällig türke! und wenn du so einen dummen spruch ablässt dann fuhle ich mich doch schon etwas diskreminiert! ich sag ja nun auch nicht alle deutschen sind scheiße weil einer mal ein Nazi war. :( Nur weil so ein paar honkeytonks der meinung sind, ein auf dicken zu machen und andere ab und zu mal abstechen weil sie in einer disco zu viel intus haben, hast du nicht das recht mich und mein volk so nieder zu machen!
Und komm jetzt nicht mit dem argument das es nur ironie war ich bekomme so eine scheiße 100mal am tag zu hören: scheiß türke, scheiß kanacke usw. , das regt echt auf nur weil man kein deutscher ist und genau solche sprüche bringen mich dann zur weißglut.

1. hitler war kein deutscher
2. was ist ein honkeytonk?
3. und wenn du dann zur weißglut getrieben wurdest, gehst du dann in die disco, lässt dich vollaufen und stichst dann jemanden ab? :D
4. ich muss mir von allem und jedem anhören was für ne dreckige zecke ich doch bin, na und? ich heul nicht rum und reg mich schon lang nich mehr drüber auf. weißt du auch warum? weil ich da drüber stehe! n bisschen mehr einbildung schadet halt nicht ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:
3. und wenn du dann zur weißglut getrieben wurdest, gehst du dann in die disco, lässt dich vollaufen und stichst dann jemanden ab? :D

Was sollte man denn sonst machen!? :nut:

hey @soil
ja und? dann bist du halt türke. hey, woher zum teufel soll ich den wissen das du türke bist? das interessiert mich nicht die bohne, von was für ein land du kommst ( jeder ist gleich). ich habe bloß "mit türkischen akzent" geschrieben.
mein gott. du bist vieleicht einer...."hast du was gegen türken? bla bla bla" :bigsmile:

edit
hab ein paar song vom neuen album mal angehört.
die ist vieleicht scheisse. bin richtig entäuscht, hätte mehr erwartet. :(

Also entweder Ihr redet über das Thema oder ich muss den Thread schließen!!!

belassen wir es dabei das ich türke bin und es nicht mag wenn man sagt das alle türken schlecht sind!

@ topic: ich finde mit dem Album sind sie nun voll und ganz in die richtung Mainstrem/pop gewechselt.

hab ich doch schon gemacht @gecko siehe edit :bigsmile:

mein gott. kaum ist er ein mod. und schon wird er machtgeil. MACHT KORUMPIERT DOCH!!!!!!!!

:bigsmile: :bigsmile:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Hallo Farin,
lies doch einfach nicht mit. Dann störts dich auch nicht.

er hat die harte aufgabe des moderators im off-topic bereich, da MUSS er mitlesen

btt: als linkin park zusammen mit jay-z irgend n scheiß gemacht haben hatte ich lp eigentlich abgeschrieben. doch dann gabs einen kurzen hoffnungsschimmer als chester sagte, er möchte nich mehr so n scheiß machen. tja, das neue album beweist mir das traurige gegenteil

Du bist ein wenig übermotiviert. Lass gut sein, das ist der normale Off Topic Wahnsinn. Der Thread stirbt von alleine aus.

P.S. Moderatoren wurden schon wegen Schließungen geputscht.:bigsmile:

Ich sag nur: Die Coca Cola Affäre. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Du bist ein wenig übermotiviert. Lass gut sein, das ist der normale Off Topic Wahnsinn. Der Thread stirbt von alleine aus.

P.S. Moderatoren wurden schon wegen Schließungen geputscht.:bigsmile:

Ich sag nur: Die Coca Cola Affäre. :bigsmile:

Okay alles klar :)

Am letzten Freitag waren die Jungs bei MTV zu Gast. Echt lässig die Leute, cool drauf und keineswegs eingebildet. Eine symphatischere Band kann ich mir kaum vorstellen. Ich bin mittlerweile total scharf auf die Platte, da kommt etwas ganz Großes auf uns zu...

Jetzt muss ich allerdings erst die "The Subways"-Platte "Young for Eternerty" fertig hören, dann kann das Werk kommen. Geil! :mosh:

Zurück