Lightguns für die Box

Lordbier

Benutzer
Moin -
wollt eigentlich nur mal nen kleinen Plausch über Xbox Lightguns halten. Erwarte nämlich momentan die Lieferung der "Gun TM Beretta" von Thrustmaster und würd gern wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dieser, oder anderen XBOX-Lightguns gemacht hat und was so taugt.
Auch würd mich interessieren, ob ihr schon wisst, was demnächst für Lightgun Games für die Box erscheinen sollen.

Cheerz
Lord

Wenn die von dir genannte Baretta die "Beretta 92FS" ist, handelt es sich wenigstens um eine 50, 60 und 100 Hertz kompatible Gun.

Leider ist die Xbox mit Lightgun-Shootern nicht besonders gut bestückt, ausser "House of the Dead" und "Starsky & Hutch" fällt mir kein Titel auf Anhieb ein.

8) Pitlobster

"House of...." hab ich ja, aber von "Starsky" hab ich noch nix gehört. Wie isn das? Und was ist eigentlich mit der Silent Scope Reihe. Für PS2 is die ja am Start.
( Das mit der Hz kompatibilität war auch der Kaufgrund für die Beretta , hab nämlich einen 100 und einen 60Hz Fernseher ) :mosh:

Der Gag an Starsky & Hutch ist, dass man die Lightgun und ein Lenkrad gleichzeitig benutzen kann. Entweder man spielt zu Zweit, wobei einer fährt und der andere schießt, oder man übernimmt beide Rollen, indem man mit links lenkt und mit rechts schießt. Das kommt dann so, als würde man sich bei der Fahrt aus dem Auto lehnen.

Das Game selber ist aber nicht so toll, kostet aber auch nicht die Welt und macht zumindest Anfangs noch Spaß. Schon alleine wegen der Lenkrad/Lightgun-Kombination sollte man es sich zulegen.

8) Pitlobster

Wie ist eigentlich Hotd 3? Stimmt es, daß der beste Aspekt des Spiels der freispielbare 2te Teil (mit slowdowns, die die DC Version nicht hatte) ist?
Hätt'' eigentlich mal wieder Bock auf einen netten gun shooter, tendiere aber momentan (trotz funkelnagelneuer XBOX) eher zu Time Crisis 3.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wie ist eigentlich Hotd 3? Stimmt es, daß der beste Aspekt des Spiels der freispielbare 2te Teil (mit slowdowns, die die DC Version nicht hatte) ist?
Hätt'' eigentlich mal wieder Bock auf einen netten gun shooter, tendiere aber momentan (trotz funkelnagelneuer XBOX) eher zu Time Crisis 3.
Ja, das wird gerne gesagt, weil der 3te Teil schon sehr kurz ist. Trotzdem spiele ich ihn lieber, weil er einfach wesentlich besser aussieht, auch wenn das Gameplay nicht so abwechselnd ist wie beim Vorgänger. Da man aber sowieso beide Versionen auf der Xbox-DVD hat ist es eh egal welches man lieber spielt :bigsmile:

8) Pitlobster

Da ich mir demnächst wohl House of the Dead 3 zulegen werde, wollte ich mal fragen, ob die oben genannte Beretta immer noch empfehlenswert ist, oder gibt es bessere Alternativen? Leider hat der GZ Shop keine Lightguns im Angebot:blackeye:

Nichtsdestotrotz: Hat von euch jemand vielleicht irgendwo ein kostengünstiges Bundle mit HotD 3 und ner Gun gesehen?

Letzte Frage: Gibt es bis auf HotD 3 und Starsky & Hutch neue Shooter, oder sind welche angekündigt?

Danke für die Antworten:)

Ich würd mir wenn, dann die Sniper Rifle samt Silent Scope holen, ist zwar nicht wie in der Spielhalle, kommt aber nah ran und die Lightgun ist auch in HotD passender als die Beretta.

chocobo hat folgendes geschrieben:
empfehlenswert definitiv JA! nur woher kriegen? ich wüsste keine quelle, suche nämlich selbst schon seit ner ewigkeit die beretta...
Also die Beretta 92FS gibt es schon mal bei Ebay. Ist aber auch deutlich teurer als andere Lightguns. Dafür soll sie ja 100Hz tauglich sein

Mit so einem Sniper-Gewehr will ich aber nicht unbedingt rumballern. Zu groß, zu klobig ;)

Schade nur, dass es scheinbar so gut wie keine Lightgun Shooter für die Box gibt:blackeye:

Hallo,

hab mir für die XBox das Spiel Silent Scope 2 mit Lightgun
gekauft. Problem ist, dass ich die Helligkeit des Fernsehers so hoch einstellen muss, dass man so gut wie nichts mehr auf dem Bildschirm erkennen kann. Zusätzlich ruckelt das Bild so dermaßen, dass man das spielen mit der Gun total vergessen kann. Diese Probleme habe ich jedoch nicht bei House of the dead 2 + 3. Mein Fernseher ist von 100Hz auf 60Hz umschaltbar, falls noch von Wichtigkeit. Liegt es nun am Spiel?

Bitte helft mir:((

X-Box rules:mosh:

Zurück