Life is Strange: True Colors - Diskussionsthema

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.812
Punkte für Reaktionen
87
Man kann im Menu übrigens Raytracing aktivieren 🤩
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.812
Punkte für Reaktionen
87
Den Anfang jetzt gespielt.
Macht nen guten Eindruck von der Story.
ist auch ziemlich überraschend was da alles geschieht.

mich hat es überrascht das es eine deutsche Synchro hat.
die klingt sogar ganz i.O.
keine Sony Quali, aber hat mich jetzt nicht gestört.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.065
Punkte für Reaktionen
59
Hab gestern das erste Chapter gespielt und mir gefällt es richtig gut! Ich find die deutsche Syncro spitze. Gerade die von Alex und Ihrem Bruder, lässt bei mir keine Wünsche offen und stell daher auch nicht auf englisch um. Die Technik ist schonmal deutlich besser als bei den Vorgängern. Die Story kommt gleich ziemlich gut rüber und klingt spannend, vor allem am Ende des ersten Chapters überschlagen sich die Ereignisse. Bin gespannt wies weitergeht. Einziger Kritikpunkt ist das die Interaktion sehr minimal ist wie bei Teil 1.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.812
Punkte für Reaktionen
87
Technik haben die nen echten Sprung nach vorne gemacht.
zwar kein AAA, aber doch schick.

Bildrate könnte sber konstanter sein in der Hauptstraße :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.065
Punkte für Reaktionen
59
Die Länge scheint auch zu passen, für das erst Chapter hab ich 3,5 Stunden gebraucht und es gibt 5.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.065
Punkte für Reaktionen
59
Die Kräfte sind auch mal was neues in ner interessanten Form, kann mir schon denken wos dahingeht :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.065
Punkte für Reaktionen
59
Bin jetzt Ende Kapitel 2, also das ganze ist nach den eher durchwachsenen Teilen wirklich wieder das Highlight der Serie wie damals Teil 1. Bin gespannt ob es wirklich auch noch den ersten toppt :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.812
Punkte für Reaktionen
87
Before the storm war in Ordnung.
Teil 2 war aber eine Qual.

Freu mich aber aufs weiterspielen.
das introvertierte des Hauptcharakters kommt total gut rüber und die ganzen Nachrichten im Handy sind sogar interessant.
gerade die kontakte die blockiert sind :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
15.859
Punkte für Reaktionen
102
Wie ist denn das, wenn man die Retail Version holt? Bekommt man da die PS4 und PS5 Version, genauso wie beim Download?

Gibt's momentan nämlich für 45€. An den Preis komm ich nicht mal mit Guthabenkarten ran ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.812
Punkte für Reaktionen
87
Wie ist denn das, wenn man die Retail Version holt? Bekommt man da die PS4 und PS5 Version, genauso wie beim Download?

Gibt's momentan nämlich für 45€. An den Preis komm ich nicht mal mit Guthabenkarten ran ^^
Hab die Deluxe Version weil LiS und before the Storm als Remaster/Remake dabei sind :)

da lohnt sich die Deluxe beinah
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.065
Punkte für Reaktionen
59
Hab mir die Retail Ps5 Version fuer 48 geholt. Wenn ich nach ner Woche durch bin werd ich die sicher fuer fast das gleiche nochmal los :D

Ich mag die Spiele einfach, das ganze Setting und die Stimmung welche die Spiele erzeugen ist ein Kleinod in der Gamesindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.757
Punkte für Reaktionen
29
Wenn du das wirklich nächste Woche schon wieder loswerden willst, kannst du ja vielleicht einem Forums-Kollegen einen guten Preis machen. :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.812
Punkte für Reaktionen
87
Ihre Mutter Frau Chen zu nennen ist witzig.

Hab zuerst Frauchen gelesen :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
15.859
Punkte für Reaktionen
102
So, bin durch :)

Fand's gut, aber an LiS1 kommt's nicht dran. Das ist aber auch ein schweres Erbe :D
LiS2 fand ich aber nicht mal viel schlechter. Hatte übrigens auch damit meinen Spaß, nicht falsch verstehen ^^
LiS3 hatte halt den Vorteil, dass es keine Stellen bzw. Charaktere gab, die mich hart getriggert haben. Bei Teil 2 dachte ich mir hin und wieder einfach nur "Wieso,!?!?!" :D

Spoiler:

Das mit dem Vater fand ich aber schon etwas weit hergeholt. Was für ein Zufall, dass sich seine Kinder gerade hier niedergelassen haben. Der Ort an dem er tragisch gestorben ist und auch noch in einer Riesen Verschwörung verwickelt war :D
[/SPOILER
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten