Life is Strange: True Colors - Diskussionsthema

Den Anfang jetzt gespielt.
Macht nen guten Eindruck von der Story.
ist auch ziemlich überraschend was da alles geschieht.

mich hat es überrascht das es eine deutsche Synchro hat.
die klingt sogar ganz i.O.
keine Sony Quali, aber hat mich jetzt nicht gestört.
 
Hab gestern das erste Chapter gespielt und mir gefällt es richtig gut! Ich find die deutsche Syncro spitze. Gerade die von Alex und Ihrem Bruder, lässt bei mir keine Wünsche offen und stell daher auch nicht auf englisch um. Die Technik ist schonmal deutlich besser als bei den Vorgängern. Die Story kommt gleich ziemlich gut rüber und klingt spannend, vor allem am Ende des ersten Chapters überschlagen sich die Ereignisse. Bin gespannt wies weitergeht. Einziger Kritikpunkt ist das die Interaktion sehr minimal ist wie bei Teil 1.
 
Technik haben die nen echten Sprung nach vorne gemacht.
zwar kein AAA, aber doch schick.

Bildrate könnte sber konstanter sein in der Hauptstraße :)
 
Die Länge scheint auch zu passen, für das erst Chapter hab ich 3,5 Stunden gebraucht und es gibt 5.
 
Die Kräfte sind auch mal was neues in ner interessanten Form, kann mir schon denken wos dahingeht :)
 
Bin jetzt Ende Kapitel 2, also das ganze ist nach den eher durchwachsenen Teilen wirklich wieder das Highlight der Serie wie damals Teil 1. Bin gespannt ob es wirklich auch noch den ersten toppt :)
 
Before the storm war in Ordnung.
Teil 2 war aber eine Qual.

Freu mich aber aufs weiterspielen.
das introvertierte des Hauptcharakters kommt total gut rüber und die ganzen Nachrichten im Handy sind sogar interessant.
gerade die kontakte die blockiert sind :D
 
Wie ist denn das, wenn man die Retail Version holt? Bekommt man da die PS4 und PS5 Version, genauso wie beim Download?

Gibt's momentan nämlich für 45€. An den Preis komm ich nicht mal mit Guthabenkarten ran ^^
 
Wie ist denn das, wenn man die Retail Version holt? Bekommt man da die PS4 und PS5 Version, genauso wie beim Download?

Gibt's momentan nämlich für 45€. An den Preis komm ich nicht mal mit Guthabenkarten ran ^^
Hab die Deluxe Version weil LiS und before the Storm als Remaster/Remake dabei sind :)

da lohnt sich die Deluxe beinah
 
Hab mir die Retail Ps5 Version fuer 48 geholt. Wenn ich nach ner Woche durch bin werd ich die sicher fuer fast das gleiche nochmal los :D

Ich mag die Spiele einfach, das ganze Setting und die Stimmung welche die Spiele erzeugen ist ein Kleinod in der Gamesindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das wirklich nächste Woche schon wieder loswerden willst, kannst du ja vielleicht einem Forums-Kollegen einen guten Preis machen. :D
 
Zurück