• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

lexmark 2300 series treiber gesucht !

DesDestroya

Benutzer
hallo ich hab schon mal gesucht,fand aber mehrere y,i z und der ganze kram.
aber ich weiß nicht wer der richtige treiber ist.

hab vista,kein laserdrucker ,hab früher die cd dazu gehabt,find sie aber nicht mehr !

Hast du schon mal auf der Seite von Lexmark direkt geguckt? Normal bieten die Hersteller auf ihren Seiten direkt die Treiber an .. vlt. als erste Adresse mal dort nachgucken.
Ansonsten vlt. einfach auch mal in google deine Druckerbezeichnung eingeben - am besten diesen in Anführungszeichen, dann noch das Wort Treiber dazu, und dann solltest auch fündig werden. So habe ich mir z.B. schon oft beholfen, wenn ich einen Treiber gesucht habe.
Ggf. ist chip.de noch eine Adresse, wo du mal nachgucken kannst.

DesDestroya hat folgendes geschrieben:

hallo ich hab schon mal gesucht,fand aber mehrere y,i z und der ganze kram.

aber ich weiß nicht wer der richtige treiber ist.

hab vista,kein laserdrucker ,hab früher die cd dazu gehabt,find sie aber nicht mehr !

Auf dieser Seite gibst du unter "Suchen Sie mit dem Modell" die Modellbezeichnung deines Druckers ein

Anschließend wählst du dein Betriebssystem und solltest zum gewünschten Treiber kommen. Ich hab da eben Z2300 und dann Vista ausgewählt und hatte anschließend nur eine Auswahlmöglichkeit. Ich hätte dir auch den direkten Link gepostet, aber da spielte die Lexmark Seite leider nicht mit.

wird nicht erkannt ...
die haben des auf der seite voll umständlich gemacht,da find ich nie meinen drucker ...

Zurück