Letzte Nacht horror Nacht !!!

Sony hat definitiv ein Qualiproblem, dies muss ich sogar als Sony Freak zugeben! Mein Super nintendo hält immer noch alles aus, meine PS2 ist schon was altersschwacher geworden.!

Vielleicht sollten wir mal warten bis (falls überhaupt) sich der Thread eröffner wieder meldet!
 
@ TommyKaira

Hey mir egal ob du Mod bist oder nicht ich sag dir was ich denke.
Ich wollt mich hier wieder vertragen und dann kommst du auf einmal an und schreibst wieder so ne scheisse. Setz dich doch lieber vor deine FETT GEILE AM ALLER BESTEN UND NIE KAPUTTGEHENDE XBOX und lass die Leute auf dem System zockenwo sie wollen.

Nochmals sorry an Playstationzocker. Danke :halo:
 
Du hast wohl dein Verstand mit Löffeln gegessen, um so ein Mist zu schreiben
 
@ deegh
Was hat das denn damit zu tun ob ich Mod bin oder net???

Wenn ich Beiträge höre, die so wenig objektiv sind wie deine fehlen mir dann einfach die Worte. Wir reden hier darüber, dass bei der PS2 nur Schrott-Teile genommen werden (was auch der Fall ist) und dann kommst du mit dem Cube und der Xbox. Was haben denn die beiden damit zu tun bitte?

Aber ich denke wir vertragen uns einfach und fertig:)
 
Okay wir vertragen uns jetzt alle. ich hatte das nur gemeint weil hier die PS2 fertig gemacht wurde und die Xbox in den Himmel gehoben wird.
Ja dann verbleiben wir so das doch einfach jeder das spielen soll was er gut findet. Ob schlecht verarbeitet oder nicht, ich finde die PS2 am besten. Andere halt die Xbox u.s.w.

Zocken tun wir schliesslich alle und das haben wir gemeinsam.
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Das hätt' ich ja selbst der PS 2 nicht zugetraut! Also, wechselt mal lieber ganz schnell zur Xbox bzw. am besten gleich zur Xbox 360! :bigsmile:

Viel Glück mit der 360. Die scheint nämlich momentan richtig massive Probleme mit der Qualität zu haben. Zumindest habe ich seit den berüchtigten PS2-"DRE"-topics nicht mehr so derart viele "meine Konsole ist kaputt" topics bei gamefaqs gesehen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Alleine das klapprige Laufwerk im Vergleich zum robusten Laufwerk der Xbox:kuh:
Ja genau, dann hast du wahrscheinlich die "Hummer"-Variante der Xbox... :crazy: Qualitätsmässig geben sich die beiden Laufwerke meiner Meinung nach nicht wirklich was.

Aber um mal auf das Eingangsthema zurückzukommen. Also ich habe in meiner Zockerlaufbahn schon einige PS2 besessen, alle waren bzw. sind die meiste Zeit im Standby gelaufen (ich weiß, zwecks Energiesparen bin ich gerade dabei mein Verhalten zu ändern) und mir ist noch nie eine abgefackelt. Ich hör das von dir das erste Mal... ergo ist das für mich eher als Einzelfall zu bewerten.

Weil wir gerade dabei sind und ich so gerne vom 100ste ins 1000ste komme. Der Service bei Sony, welcher sehr gerne negativ dargestellt wird - gerade dann wenn mal wieder eine Beweihräucherung das System von MS stattfindet -, ist nicht wirklich als schlecht zu bezeichnen. Ich bin (leider) schon ziemlich häufig in den Genuss des Garantieumtausches gekommen und dieser klappte bis auf eine Ausnahme durchgängig zu meiner Zufriedenheit. Und selbst als es ein mal Probleme gab, waren diese mit einer Mail beseitigt und ich Besitzer einer neuen PS2. Nee, also ich versteh nicht warum in diesen Punkt alle auf Sony rumhacken... wie immer wird aber wohl Unwissenheit bzw. Stimmungsmache der Grund sein.:meckern:

Sodele, das musste jetzt mal gesagt werden und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. :bigsmile:
 
Ich kann Deine Aussagen derzeit nur bestätigen. Ich zocke allerdings auch relativ selten, habe dennoch die Konsole fast dauerhaft im Standby laufen. Mir ist nie ein Defekt an der Kiste aufgetaucht, allerdings auch an keiner anderen Konsole, die ich habe.

Vielleicht gehe ich einfach genau richtig mit den Geräten um, vielleicht halten sie so lange, weil ich sie nicht besonders stark beanspruche, wer weiß. Aber sogar meine fiese alte Playstation tut noch ihren Dienst.
 
Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn einige Leute mal den Thread richtig gelesen haetten, wüssten sie das es eine Charge an defekten netzteilen gab bei der PS2, und damit erübrigt sich eigentlich die Diskussion darüber ob man seine eigene ps2 die ganze zeit im standby laufen lässt oder nicht!
 
Acerep hat folgendes geschrieben:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn einige Leute mal den Thread richtig gelesen haetten, wüssten sie das es eine Charge an defekten netzteilen gab bei der PS2, und damit erübrigt sich eigentlich die Diskussion darüber ob man seine eigene ps2 die ganze zeit im standby laufen lässt oder nicht!
Und wenn du mal grundsätzlich erst nachdenken würdest bevor du etwas loslässt, dann wüsstest du aber auch das dies nur auf die neue PS2 zutrifft. Und da hier nie eine Aussage bezüglich der Version gemacht wurde...
 
Acerep hat folgendes geschrieben:

Boah is das hier ma im Forum assig wie sich die Leute andissen. Fast alles nur Offtopic und absolut niveaulos. Wie im Kindergarten!

Es kann nun mal passieren das es bei einer Serie von Produkten zu Materialfehlern kommen kann. Das es in diesem Fall die PStwo un das NT erwischt hat, tja Pech.

Du holzkopf sowas darf eigentlich nicht passieren, du honk.
 
also wenn ich das nicht gelesen hätte. :eek: müss mein netzteil auch umtauschen. geht ja mit hilfe von dem online formular recht flott. also ich bleib sony trotzdem treu. wartet nur auf die ps3, hahaa ;)
 
Also irgendwas mit der Konsole kann nicht gestimmt haben; meine lief schon 76 Stunden am Stück und da hat nix gekokelt, obwohl sie mit dem Rücken zur Wand steht und auch nicht grad ne Menge Platz nach oben hat.
Da kanns sich echt nur um einen einzigartigen Fehler handeln, denn sowas DARF NICHT PASSIEREN!!
 
also ich glaub es kommt auch drauf an wie man das netzteil lagert. ob es irgondwo ganz hinten im schrank zwischen den kabeln kauert oder obs irgendwo offen daliegt mit viel "frischluft" ;) und so.
weiters find ich auch das sowas eigendlich nicht passieren dürfte aber da arbeiten halt auch nur menschen dran.

(ich weis noch wie's für die alte mal füsschen zu kaufen gab damit sie im liegen nicht zu heiß wird :bigsmile: )
 
Zurück