• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lehrer und ihre Macht

Die Anforderungen steigen - Aber in keinem Verhältnis und System.

Da hilft nur eins: Voller Konfrontationskurs. Hab´ ich immer so gemacht, zur Not bis durch in die höchsten Instanzen. Kenne Deine Rechte (in Zeiten des Internets recht einfach, vielleicht nicht in Spieleforen fragen) und nimm´ diese auch ohne Rücksicht auf Verluste wahr. Auch dieser Lehrer hat Vorgesetzte, und auch diese müssen sich an Vorschriften halten.

Hatte auch mal eine Lehrerin, die einem anderen Schüler für genau die gleichen Matheergebnisse 0,3 Notenpunkte mehr schenken wollte, aufgrund von Sympathie. Aber nicht mit mir.

Bist nur angreifbar, wenn Deine Leistungen nicht stimmen.

So hab jetzt die Prüfung diese woche gehabt,ja und wie er schon gesagt hat schrieb ich ne glatte 5.Aber ich weiss nicht was mit ihm passiert ist oder was im wiederfahren ist aber irgendwie hat er mitleid mit mir.Denn als ich ihn fragte was ich nun im Zeugnis bekomme sagte er ne 3. "..?????...".OK,ich war natürlich überglücklich wolte aber dass er davon nichts mitbekommt.
So was hab ich getan: Hab einfach die ganze zeit die fresse gehalten und hab in denn anderen Prüfungen bei seinen Fächern immer ne 1 oder 2 geschrieben.Da wird er sich wohl gedacht haben dass dieser Junge wirklich ein gutes zeugniss haben will,oder er hatte schiss.Naja irgendwie doch ein Happy End daraus geworden.

Schiss? Vor wem? Deiner Schwester?

Aber glückwunsch zur guten note Para Normalico :D

PS: Lehrer stinken

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Aber glückwunsch zur guten note Para Normalico :D

Danke,die bringen mir glatte 100 euro mehr auf meinen Zahltag :bigsmile:

Hört sich doch geilo an. ich hoffe zwar das ich meine Kinder anders motiviert bekomme, aber wer weiß ob das klappt ;)

Zurück