• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lego Zelda auf Lego.cuuso

Batebi

Bekanntes Gesicht
Gude,

weil sich schon seit Wochen die Supporter nicht erhöhen, will ich euch, wenn ihr's nicht eh schon kennt, einfach mal folgendes Projekt an's Herz legen:

http://lego.cuusoo.com/ideas/view/6809

Nachdem es Lego Minecraft über diese Plattform zum (wenn auch kleinen) Release geschafft hat, kann Zelda das doch schon lange.

p.s.: Ich habe nichts mit dem Projekt zu tun und will einfach nur Lego Zelda kaufen können. Vielleicht verbreitet sich das Ding durch meinen Post ja ein bisschen mehr. An Fans dürfte es doch nicht mangeln. Die Designideen sehen auch top aus.

bevor jemand wegen spam meckert, schaut OK aus!

Echt viele tolle Sachen dabei, und erst die Mühe die man sich da macht - echt toll. Als junger Lego-Fanatiker supporte ich das mal :bigsmile:

Nein, tatsächlich kein Spam.

Ganz nach Fry's "Shut up and take my money" Manier will ich diese Teile ganz einfach haben. Und das wird nicht passieren, wenn nicht noch weitere 6000 Leute Bock darauf haben.

Ich finde Lego baut teilweise ziemlich geiles Zeug. Nur kaufe ich meistens nichts davon, weil ich sonst drauf klatschen bleibe und meine ganze Kohle verblase.

Ich kann ja dann auch nicht ein kleines Teil in die Vitrine stellen, sondern brauch gleich den riesen Millenium Falcon mit 5000 Teilen.

Dann würde ich gerne im Sommer mit der Herr der Ringe Serie anfangen. Aber das wird mir auch schon wieder zu ausschweifend.

Wenn jetzt allerdings im Stile dieses Minecraft Dingens einige, wenige Zelda-Sets rauskämen, die womöglich auch noch alle an verschiedene Spiele angelehnt wären, könnte ich mich nicht zurück halten.

Also schön supporten...
2360771_700b.jpg

Übrigens hat Lego.cuusoo offiziell Interesse bekannt gegeben und wartet jetzt auf die nötigen Supporter.

Hier der Kommentar:

Congratulatory message from LEGO for +500 votes

2012/02/08

Congratulations on all of the support and the attention from the blogs! We love the high quality renderings of concept LEGO parts you have done. The Legend of Zelda is such a classic game, we can see the possibility of there being a successful LEGO product based on it.

Keep going for the supporters. Since the Legend of Zelda is property of Nintendo, they will have to be on board with such a product, and we'll take that up with them if this reaches 10,000.

Ich habe auch nochmal über die Ausmaße meiner kaufbereitschaft nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht unbedingt einige, wenige Teile sein müssen.

Wenn ich irgend nen riesigen, mehrstöckigen Dungeon bekomme, bin ich auch dabei.

Oder wie geil wäre es denn, im Lego-Platten Stil die Karte von A Link to the Past nachzubauen? Würde zwar massiv Platz verschlingen, wäre aber der Hammer.
Das müssten mdst. 16 (also 4x4) dieser 30 cm Platten sein. Wahllos...
1. Reihe: Der Wald, dann drei Mal Gebirge. 2. Reihe: Bisi Weg und Dorf, Friedhof, Schloss, erster Tempel. Hab die Karte nicht mehr ganz im Kopf, müssten wohl ehr schon 5x5 platten sein.

"träum..."

Die Idee fände ich klasse. Nur schätze ich Nintendo's Kooperationsbereitschaft als eher gering ein. Die sind bekanntlich nicht besonders begeistert davon, die Lizenzen hauseigener Marken zu veräußern.

Na dann hoffen wir mal, dass Nintendo nur auf das richtige Projekt wartet.

Und wenn man dann mal schaut auf welchem Schrott Nintendo Maskottchen zu sehen sind:

Das fängt bei diesen Kaugummi Automaten artigen Dingern mit Mario Galaxy Kugeln an und zieht sich durch bis zu dieser Zelda Serie.

Oder die Mario Bros. Serie, geschweige denn der noch viel schlechtere Film.

In dem Lego-Projekt steckt richtig Potential, das wird Nintendo doch wohl auch raffen...

Wäre echt genial! Ich bin ja ein kleiner Lego-Junkie und muss mich immer selbst bremsen, sonst würde mein Wohnzimmer mittlerweile schon wieder so aussehen wie damals mit 12 Jahren. Aber da würde ich schwach werden. Ich dachte ja schon über die Minecraft-Teile nach.

Es hängt natürlich von Nintendo ab, ob die zu einer Kooperation bereit wären. Wenn wir Glück haben, kommen sie zu dem Schluss, dass sich damit Geld verdienen lässt. An Lego würde es nicht scheitern. Die verwursten doch mittlerweile alles. Es gibt ja sogar Prince of Persia- und Toy Story-Lego...

Zurück