• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lego Star wars

Portre

Neuer Benutzter
Mein Sohn hat soeben (mit 7Jahren) dieses Spiel entdeckt und ist voll fan.... Er möchte jedes mal wenn er einschaltet ein Stück weiterkommen. Nun sind wir bei der Episode gelandet, wo wor zwei Flugzeuge möglichst schnell durch einen Parcours führen sollen (nehme ich wenigstens an). Wir kommen nicht mehr weiter, er heult und ich hab keine Ahnung (typisch Frau)Wer sagt mir auf was wir hier achten müssen.

PS: Sorry an alle Profi-Spieler.... aber ich geb mir ja Mühe (...)

Hallo Mutti ;)

Schau mal ob du hier was nützliches findest!

Hier wird kaum einer Lego SW spielen bzw. gespielt haben!

http://gamecube.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GC&titelonly=Lego+Star+Wars

Lego Star Wars ist gar nicht so schlecht. Für die Cube-Fans ist das einer der besseren Titel.

Habe auch schon eine Weile damit liebäugelt, allerdings soll es nicht so viel kosten.

Lego Star War ist wirklich gaaanz toll. Vorallem im wenn man sich zu zweit durchschlägt.

Direkt helfen kann ich aber nicht. :)

@portre. falls du das podrennen meinst kann ich dir nur den tip geben möglichst viele von diesen beschleunigungsfeldern zu erwischen,und die strecke auswendigzulernen.üben üben üben. das wird schon noch.:bigsmile:

Was ist denn das Ziel dieses Podrennens? Gibt es ein Ende das man erreichen muss oder muss man andere Flugobjekte überholen oder treffen?

Vielen Dank für weitere Infos!

Gruss Susanne

Susanne, ich denke, man sollte es schlicht und einfach als Erste(r) beenden.

Bei manchen Games ist das ein wenig schwieriger. Habt ihr keinen Rennspielfreak zur Hand, der die Passage für euch meistern kann? Sozusagen einen Rennspiel-Joker?
Manche Spiele verlangen einem eben aus allen Bereichen ein wenig ab, hier scheint es um "den Senna oder Schumi in Dir" zu gehen.

Die Beschleunigungsfelder sollte man wohl treffen, um weiter Anschub zu erhalten. Nach längerem Üben sollte man den Kurs langsam in und auswendig kennen, dann verbessern sich automatisch die Zeiten und man fährt dann um den ersten Platz mit.

Viel Erfolg!

Danke, we'll give it a try tomorrow...

Mal sehen, vielleicht bilden wir einen von uns zu einem Schumi aus!

GuteNacht

Wenn es das Podrennen ist, dann musst du nur einfach durchkommen bevor das Zeitlimit abläuft. Mit der Zeit wird man aber automatisch besser.
Ich habe auch etwas Schwierigkeiten mit der Stelle gehabt aber Übung macht den Meister. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wenn es das Podrennen ist, dann musst du nur einfach durchkommen bevor das Zeitlimit abläuft. Mit der Zeit wird man aber automatisch besser.
Ich habe auch etwas Schwierigkeiten mit der Stelle gehabt aber Übung macht den Meister. ;)

Data hat Lego gezockt! :bigsmile:

Muhahahaaaaaaaaa! :D

Na und?
Ist ein tolles Spiel und nicht jeder kann 24 Sunden am Tag so brutale Shooter wie du zocken. :devil: :bigsmile:

Ist das Spiel wirklich so schnell durchgespielt wie in manchen Reviews angegeben? Da war teilweise die Rede von 3 bis 5 Stunden, was ja doch sehr kurz ist! Oder gibts noch Bonusmissionen oder ähnliches, was man nach dem Durchzocken noch bestreiten könnte?

einfach da gibts kein problem du musst einfach weiter lenken und alles kaputt schießen flieg nach rechts immer weiter und pass auf die laser strahlen schranken auf

gibts is aber auch kurz wenn du alle episoden gemeistert hast und alles eingesammelt und so dann gibts episode 4 zum spieln und rätseln
:bigsmile:

Zurück