• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead 2: EA löscht PS3-Eintrag

Oh Mann, besonders dieser verzweifelte Sony-Boy (aka EULE 19) tut mir langsam leid. LEFT 4 DEAD gehört jetzt schon zu den Klassikern im Shooter-Sektor.

Verschon uns bitte mit so haltlosen Flops wie KILLZONE und einer männlichen Lara Croft mit knackengen Jeanshosen in UNCHARTED. LEFT 4 DEAD ist dafür ne Nummer zu groß!

Hm, das Inhalte aus versehen auf Webseiten zu schau gestellt werden, ist eigentlich nichts bewegendes und kann auch als Fehler von der Datenbank oder ähnlichen zu deuten sein. Aber das nen Cover von dem besagten System angezeigt wird, hm?? Das deutet schon auf etwas mehr

@ krios1604 dann hast du L4D nicht gerafft bzw was so besonders an dem Ding ist, das ist das erste Spiel das nicht den SP oder MP (DM, CF und so einen ausgelutschten mist ) im Vordergrund hat, sondern hier wurde als erstes Spiel der Coop Modus in den Vordergrund gestellt und hat ihn definiert mehre Leute müssen eine Aufgabe als Gruppe meistern um in der Geschichte weiter zu kommen , aber egal bei manchen klingelt das immer etwas später aber wenn es für die PS3 umgesetzt wurde, wirst du bestimmt "bow geil" gröhlen .....

.... ach ja LBP verfolgt ein ähnliches konzept sehr erfolgreich auf der PS3 und war auch sehr geil !

Der Wahnsinn wieviel Unsinn hier wieder verzapft wird!

Am Ende ist es wie immer eine wirtschaftliche Entscheidung. Lohnt sich ein Port oder nicht ?
Wenn die PS3 Verkäufe steigen (und das werden sie) wird es EA vieleicht in Betracht ziehen.

Fakt ist: Auf der XBOX360 verkaufen sich Shooter generell besser.

Allerdings wäre ein PS3-Port für EA schnelles Geld - besonders da LFD2 nicht gerade grafische Höchstleitungen verlangt. Trotzdem müsste deutlich mehr drin sein als bei der Orange Box.

Und vielleicht wäre sogar L4D1 schon für die PS3 portiert worden, wenn Valve nicht frühzeitig das Sequel angekündigt hätte.

@echodeck

Wow, dann habe ich es echt super verrafft. Habs halt nur komplett im Single Player gespielt, so wie nen Horror-Shooter eben.

Okay aber da es dann halt Augenmerk auf Multiplayer legt, dann ist es eh nix für mich. Ich bin so vom alten Schlag, dass ich am liebsten Single Player spiele und Multiplayer nur mal kurz alle paar Wochen ein paar Runden zocke. Somit sind übrigens auch PS3-Projekte wie MAG zwar ganz witzig aber auch nix für mich.

Aber es gibt wenig gute Multiplayer Ego-Shooter und wenn Left4Dead dazugehört, dann halte ich mal schnell mein Maul (ich bewerte wie gesagt NUR den Single-Player).

Probleme sehe ich halt wenns für die PS3 rauskommt, dass die meisten wohl noch ein Warhawk haben oder COD bzw. Killzone zocken, ggf. noch den 64er MP von Resistance 2. Dann kommt ja bald auch noch MAG (256 Spieler gleichzeitig) und dann siehts nochmal schwerer aus.

Aber Vorteil ist, dass es bei Left4Dead um Zombies geht und da kann bis auf Resistance 2 keiner mithalten und das sind eher Alien-Zombies. Ach ne, bei COD 5 sinds ja auch Coop gegen Zombies aber nur in diesem eingeschränkten Areal.

Naja, wens interessiert.

Echodeck, danke für die Info!!!

Fand 4 Dead in der PC-Version gar nicht so dolle. Dead Space fand ich gruseliger, da musste ich mehrmals die Unterhose wechseln.

@BigJim

Das ist ja genau meine Rede aber wir haben ja heute erfahren, dass Left4Dead eher die Stärken im Multiplayer/Co-Op hat.

Du hast bestimmt wie ich sowas wie Dead Space, FEAR oder Resident Evil erwartet und wurdest herb enttäuscht.

Meine Unterhosensammlung von Dead Space kann ich Dir übrigens auch zeigen. Eigentlich ein Wunder, dass SCHIESSER in der Zeit pleite gegangen ist :-P

krios1604 hat folgendes geschrieben:

@BigJim

Das ist ja genau meine Rede aber wir haben ja heute erfahren, dass Left4Dead eher die Stärken im Multiplayer/Co-Op hat.

Du hast bestimmt wie ich sowas wie Dead Space, FEAR oder Resident Evil erwartet und wurdest herb enttäuscht.

Meine Unterhosensammlung von Dead Space kann ich Dir übrigens auch zeigen. Eigentlich ein Wunder, dass SCHIESSER in der Zeit pleite gegangen ist :-P

Die Konsolenversion von Left 4 Dead ist rein bedientechnisch auch besser als die PC-Version. Und Multiplayer ist nicht so mein Fall (es sei denn reine MP-Games wie Red Orchestra usw.).
Die Probleme mit meinem Unterhosen-Verbrauch bei Dead Space habe ich mittlerweile gelöst. Trage beim Spielen solcher Titel nur noch Astronauten-Shorts. Alle paar Tage einfach den Beutel wechseln, dann passt das. :D

Zurück