• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead 2: EA löscht PS3-Eintrag

Cracker : MGS Rising kommt übrigens auch für die ps3 und sogar für den pc, falls das an dir vorbeigegangen ist.
PS: will dich net beleidigen, sondern nur hinweisen.

topic:
Soll L4D2 doch für die ps3 kommen na und wen interessierts, so ein 0815 Shooter in dem es nur darum geht zombies abzuballern ist doch echt anspruchslos. Auf das Spiel kann die welt ruig verzichten.

Valve ist einfach zu blöd für die ps3 zu programmieren, schaut sie euch doch mal an, seit Jahren verwenden sie die URalte und potthässliche Source engine. Anstatt irgentwas neues zu programmieren hängen sie an ihrer alten engine, die anscheinend nur auf pc Komponenten funktionniert.
Ich finde und das meine ich wirklich ernst, dass Valfe ziemlich unfähige entwickler in ihren Reien hat. Das man für die ps3 spiele ordentlich programmieren kann haben ja shon einige entwickler unter beweis gestellt.

eddy 92 hat folgendes geschrieben:
Soll L4D2 doch für die ps3 kommen na und wen interessierts, so ein 0815 Shooter in dem es nur darum geht zombies abzuballern ist doch echt anspruchslos. Auf das Spiel kann die welt ruig verzichten.

Findest du? Ich habe es bisher mehrmals gespielt und mir hat das echt Spaß gemacht. Vor allem wenn man zu viert zockt und sich per Live-Party abspricht entfaltet sich das Potential des Titels.

@JannLee

Aber so nen Modus hast Du als Anhängsel fast in jedem 1st Person Shooter - da brauch ich doch kein Spiel worum es AUSSCHLIESSLICH darum geht. Und dann dafür noch Kohle latzen - nein danke...

Ich überleg wenn das Spiel jetzt für die PS3 rauskäme für 60 EUR. Das kauft doch kein Mensch... Als Casual Download-Titel für nen 10er wär es okay. Hab grad nicht den Preis bei Steam im Kopf aber wenns auf Blu-ray rauskommt werden es MINDESTENS 30 EUR sein und das ist es einfach nicht wert. Da kauf ich mir lieber noch ein bescheuertes Resistance 2 was ich im Multiplayer mit 64 Leuten gleichzeitig zocken kann. Zwar gegen hohle Aliens aber die sind soooooo hohl, dass es ja quasi auch Zombies sind :-P

Findest du? Ich habe es bisher mehrmals gespielt und mir hat das echt Spaß gemacht. Vor allem wenn man zu viert zockt und sich per Live-Party abspricht entfaltet sich das Potential des Titels.

und viele sehen das anders als du ;) ich hab mich mit dem game vllt. 5 std. beschäftigt und muß sagen: laaaaaannnngweilig!
auch wenn um deine geliebte xbox geht, solltest vllt. mal über den tellerrand schauen (die gabe fehlt wohl?)! typisch fanboy gehabe was man hier so liest(inklusive dir)

Hier riechts schon wieder so streng nach Fanboy! Bitte denkt dran, man kann seine Meinung auch ohne Beleidigungen und Fäkalwörter kund tun.

Pitlobster

Valve ist einfach zu blöd für die ps3 zu programmieren, schaut sie euch doch mal an, seit Jahren verwenden sie die URalte und potthässliche Source engine.

Vielleicht ist die PS3 einfach zu stark für deren Engine. :D

People24 hat folgendes geschrieben:

Uncharted 2 ist draußen, das gibt es noch nicht.

GT5 sieht verdammt gut aus, aber PGR4 ist der Mammutdemo durchaus ebenbürtig, wenn auch grafisch auf andere Einzelheiten geachtet wird.

Ratchet and Clank ist grandios und es gibt kein vergleichbares Spiel auf der XBox 360, leider.

Killzone 2 war ein Hammer, aber Resident Evil 5 hat uns auf beiden Konsolen ebenbürtiges gezeigt und auch Gears 2 ist nah dran.

Noch erwähnen kann man für die PS3 Resistance 2, sieht auch super aus, grafisch ähnlich gut sind wohl Gears 2, CoD 4 + 5 und ein paar wenige andere.

Left 4 Dead 2? Bestimmt nettes Spiel.

Sorry, muss Dir in ALLEN Punkten widersprechen:

Uncharted 2 meintest Du wohl ist noch NICHT draußen. Aber da kann man sagen, dass wenn es auch "nur" so gut ist wie der Vorgänger es immer noch eines der bestaussehendsten Spiele überhaupt ist. Leider spricht jeder bei dem Spiel nur vom Aussehen. Es ist auch eines der TOLLSTEN Spiele was es auf der PS3 gibt! Macht so Bock und erinnert echt an Indiana Jones / Lara Croft aber ist dann doch eigenständig.

Gran Turismo 5. Haja, mag ja alles schöne Texturen haben, mag ja Full-HD sein aber ohne das Schadensmodell und mit dieser "Hochglanz-Optik" wirkt das ganze so steril und damit auch unnatürlich. Da lob ich mir ein "dreckiges" Rennspiel wie Colin oder Motorstorm oder Midnight oder oder. Wenn die kein vernünftiges Schadensmodel integrieren und nicht die Optik etwas "vernatürlichen" dann ist und bleibt das ein Apotheken-Racer. Allein wie der Himmel in dem Spiel aussieht (Hochglanz-Foto!!) da krieg ich schon die Krätze und die Motorengeräusche und vor allem Bremsgeräusche sind zum Heulen.

Killzone 2 kannste nicht mit Resi 5 vergleichen? Resi 5 sieht fein aus aber wirkt etwas "steril". Killzone ist da dreckiger und hat mehr Partikeleffekte, Staub und und und. Das zusammen mit den hochpolierten Texturen und den Lichteffekten ist der Wahnsinn. Ich kenne kein vergleichbares Spiel überhaupt (nicht einmal Crysis auf der höchsten Stufe bietet solche Partikel und Staubeffekte und wirkt auch zu "glatt / poliert"!).

Resistance soll eines der bestaussehendsten Spiele sein auf der PS3? Daran merkt man, dass Du es nie gespielt hast. Es ist in der Tat eines der SCHLECHTAUSSEHENDSTEN Spiele. Absolut niedrig aufgelöste Texturen. Klobige Steuerung, eklig. Dümmste KI nebst HAZE...

Ratchet & Clank ist ebenso schlecht aufgelöst wie Resistance! Dasselbe Entwicklerteam fällt einem da direkt auf. Am End ist es nur ein normales buntes Jump & Run. So richtig mit Tiefe und Seele ist das aber auch nicht. Es ist "gut" aber mehr nicht.

Einzig beim letzten Punkt gebe ich Dir recht: Left4Dead ist in der Tat ein "nettes" Spiel für Zwischendurch aber mehr eben halt auch nicht.

Achja, bevor es hier Minus regnet. Ich habe alle o.g. Spiele selbst durchgezockt, besitze eine PS3 und spiele auch XBOX und bin für die Wahrheit und Spaß am Spielen und sonst gar nichts...

@krios1604

Resistance 1&2 sehen zwar nicht so grandios aus wie KZ2, dennoch ist die Engine technisch beeindruckend, wenn man bedenkt, das praktisch keine Situation in dem Spiel die Framerate in die Knie zwingen kann.

Da können ganze Horden von Gegner kommen, zig Explosionen und Fahrzeuge über den Bildschirm flimmern, nie geht die Engine in die Knie. Keine Nachladeruckler, kein sichtbares Laden der Texturen.

Klar die Grafik ist augenscheinlich nicht die beste, aber technisch dafür lupenrein sauber. Das ist doch auch was wert ;)

Eule19 wir werden ja sehen was dein GT5 bringt wenn dann forza3 drausen ist.aber anscheinend seit ihr sonyjünger zu dä..... das zu sehen.
fakt ist das der zug für deine aufgemodede ps2 ahh ps3 schon längst abgelaufen ist.aber ihr merkt ja das nicht einmal weil ihr soooo verblended seit.
geh weiter mit deiner ps3 grillen, denn da ist zu was gebrauchen.
sorry jungs für denn bash, aber wenn einer so naiv ist eule19, dann muß man halt auch seinen senf dazu geben.
und vergiß mal dein uncharded 1u.2, denn das was ich bisher an trailers gesehen habe hat mich überhaubst nicht überzeugt.
warte mal ab wenn alan wake drausen ist, dann kannst du mit deine ps3 titeln einpacken.

Bis jetzt hat der Thread echt gut gerockt doch jetzt werden die Beleidigungen geblockt! Zensi Zensa Zensursula...

krios1604 schrieb:

Ich kenne kein vergleichbares Spiel überhaupt (nicht einmal Crysis auf der höchsten Stufe bietet solche Partikel und Staubeffekte und wirkt auch zu "glatt / poliert"!).

LOL? Das glaubst du doch wohl selber nicht? Kein Konsolengame, absolut keins kann sich in Sachen Grafik mit Crysis (und dem PC) messen. Weder Xbox noch PS3 haben dem was entgegenzusetzen.

Killzone 2 ist also grafisch besser als Crysis?
Tut mir Leid dass ich dir die Diagnose stellen muss, aber du hast wohl Augenkrebs in fortgeschrittenem Stadium...

@Ricewind

Haja, das kriegt man aber halt auch nur mit Schummeln hin. Die Texturen sind wie gesagt übelst und man hat keine tollen Lichteffekte und auch überhaupt gar keine Partikeleffekte. Explosionen und allgemein die Waffen sind sowas von lasch. Sind Dir die Waffensounds aufgefallen? Nein? Mir auch nicht :-) . Da blubbert irgendwas vor sich her und man blabbert auf immer gleiche Gegner. Diese "Riesengegner" sind auch gar nicht dynamisch, sondern auch nur "Video" im Hintergrund (also Skripte ohne Dynamik und Feedback zu dem was man macht). Die großen Gegner wenn man denn mal gegen sie kämpft sehen sehr 2D aus. Ohne Tiefe und Details. Allgemein läuft das Spiel auch "langsam". Fest gelockt auf wegen mir 25fps. Da kommt eh keine Dynamik auf. Außerdem sind es immer "Areale" auf denen sich das abspielt also keine großen Felder und wenn sind die ganz simpel gehalten (nur Brücken, nur Türme o.Ä. - schummel schummel :-P). Naja, aber darum geht es hier in dem Thread ja auch nicht.

Ich brachte es als Beispiel weil dieses Spiel jetzt nichts weltbewegendes auf die Beine stellte und nicht einmal die Story jetzt was reißen kann. Das einzige war da der Multiplayer der mir persönlich zwar keinen Spaß machte aber immerhin mit einer Horde von 64 Leuten gleichzeitig Spielspaß bieten kann. DAS ist beeindruckend und ich denke deshalb hat das Spiel auch abgeräumt, weil wegen der allgemeinen Technik und des Single-Players bestimmt nicht.

Bei Left4Dead verhält es sich doch ebenso. Im Multiplayer wegen mit mit Kollegen Abmetzelaktion aber das war es doch auch schon.

Also liebe Valve oder EA Leuds. Machtn Download-Titel für 10 EUR drauß, dann habt ihr meinen Segen oder wer hier von der PS3-Fraktion würde sich das Teil ganz ehrlich neu für 60 EUR kaufen? Sogar für die Hälfte würdet ihr überlegen oder? Bitte nur Leute melden die das Spiel auch wirklich gezockt haben und kein Fanboy-Geblubbers!

mensch den solln die das scheiß spiel für sich behalten....ich brauch den schrott nicht für ps3....

gesamtgrafik nicht, aber wie er schon schrieb sind die partikeleffekte und animationen on a whole new level!!!

das man wegen so einem spiel sich hier beleidigt? völlig hirnlos das spiel meiner meinung nach, also ich kann auch drauf verzichten, kein problem ;)

Es war so klar, dass hier wieder eine Grundsatzdiskussion entsteht. :D

Und wenn ich dann hier wieder nur lese, wer die GRAFISCH besten Spiele hat...dann wundert es mich nicht, dass der eigentlich wichtige SpielINHALT sowohl bei vielen Entwicklern, als auch Konsumenten immer mehr in den Hintergrund gerät. Na, aber solange man jemanden, wie Eule19, allein mit möglichst vielen Pixeln zum Kauf anregen kann...bitte.

Aber gut, dass das Thema, nämlich Left 4 Dead 2 für PS3, nicht aus den Augen verloren wird. Ok, formulieren wir es anders: Dies hier wird wieder in mindestens 10 weiteren Gerüchte-News, Diskussionen über Exklusivität und der fanboyistischen Ader ausgetragen. Fragt sich eben nur, ob für immer oder bis zu einem Punkt, wenn EA die Katze möglicherweise aus dem Sack lässt.

Gamezone scheint PS3 Fanboys echt magisch anzuziehen.

Eigentlich ging es in dieser News doch nur darum dass L4D VIELEICHT NICHT für die PS3 rauskommt.Aber hier wird dann von den PS3 Fanboys so übelst gebasht dass die PS3 die beste Maschine sei, dass das Spiel scheisse und Valve unfähig sei und dass die PS3 die besten Exklusivtitel hat und kein Spiel grafisch den PS3 Spielen das Wasser reichen kann.Da fragt man sich doch ernsthaft ob ihr noch ernsthaft alle beisammen habt *looking at you Eule19*

1.Ich bin mir 100% sicher dass wenn L4D auf der PS3 rauskommen würde, hätte es automatisch Lob bekommen für den genialen Multiplayer und weiß ich nich was noch alles.

2.L4D ist ein sehr gutes spiel mit dem intensivsten Multiplayer den es gibt (vergleichbar mit dem Horde Modus von Gears of War 2).Fakt ist doch eher dass es kein vergleichbares Spiel auf der PS3 gibt und ist es doch eher was die PS3 Fans aufregt(was ich bei der Qualität des Spiels verstehen kann)!

3.Es wird immer exklusive Spiele geben die herrausragend sind und auf die man neidisch sein kann.ABER ES SIND NUR SPIELE.Und keine Ersatzreligion und obwohl ich Bashing liebe geht das hier auf Gamezone oft echt zu weit gerade von den PS3 Fanboys!

Overkill dann warst du noch nicht auf only PS3 Seiten, da sind unsere PS3 Trolle noch harmlose Fischsammler. zum Topic also ich habe es mir gestern auch angesehen und wenn schon ein Cover vorhanden ist, dann hat man sich bei EA schon sehr ausführlich damit beschäftigt und sowie bei der Orange Box ist das ein Ding was EA selber veranstaltet und nicht Valve, also einer Portierung auf die PS3 wäre eigentlich ein logischer schritt denn den Großteil der Investition bei dem Portieren der Source Engine ist schon gemacht wordenr und auf der PS3 noch ein paar Trophy´s sammeln würde ich auch noch gerne nach holen bei dem Hammer Spiel !

@Overkill

Danke - die erste Antwort auf meine Frage. Ich wollte ja wissen was ein Left4Dead ausmacht. Diesen "Horde-Multiplayer-Modus" kenn ich nämlich gar nicht aber war wie gesagt vom Single Player abgeturnt.

@Mapother0208

Lies mal meinen Post richtig und dann zeigst Du mir die Licht- & Partikeleffekte von Crysis. Crysis (wie fast jeder "gängige Shooter") sieht im Gegensatz zu Killzone 2 aus wie "poliert und geleckt". Aber das hatte ich ja alles schon geschrieben, nur scheint es nicht richtig angekommen zu sein. Crysis hat klaro die bessere Auflösung, Antialiasing, die besseren Texturen aber es wirkt halt noch zu steril. Ich finde gerade dieses staubige dreckige wasserfleckige was auch immer macht einen First Person Shooter packend.

@Fanboys

Was soll man hier auch anderes machen. Es geht um ein Spiel was es auf XBOX und PC gibt. Sobald man jetzt in den Raum stellt was an dem Spiel so toll sein soll, wird man als neidiger PS3ler hingestellt... Das die Realität ganz anders aussieht vergessen hier viele. Aber leider gibt es hier auch negative Beispiele der PS3-Fraktion die schön ein Feuer entfachen und dann kommen die XBOXler die noch Öl reinkippen. Aaaaaaaaah und das ganze nur wegen Left4Dead :-)

@krios1604

Stimmt !

Selbst wenn das Game für die PS3 erscheint, werd ich mir das nicht holen da es mich einfach nicht anspricht !

Zurück