@echodeck
Wow, dann habe ich es echt super verrafft. Habs halt nur komplett im Single Player gespielt, so wie nen Horror-Shooter eben.
Okay aber da es dann halt Augenmerk auf Multiplayer legt, dann ist es eh nix für mich. Ich bin so vom alten Schlag, dass ich am liebsten Single Player spiele und Multiplayer nur mal kurz alle paar Wochen ein paar Runden zocke. Somit sind übrigens auch PS3-Projekte wie MAG zwar ganz witzig aber auch nix für mich.
Aber es gibt wenig gute Multiplayer Ego-Shooter und wenn Left4Dead dazugehört, dann halte ich mal schnell mein Maul (ich bewerte wie gesagt NUR den Single-Player).
Probleme sehe ich halt wenns für die PS3 rauskommt, dass die meisten wohl noch ein Warhawk haben oder COD bzw. Killzone zocken, ggf. noch den 64er MP von Resistance 2. Dann kommt ja bald auch noch MAG (256 Spieler gleichzeitig) und dann siehts nochmal schwerer aus.
Aber Vorteil ist, dass es bei Left4Dead um Zombies geht und da kann bis auf Resistance 2 keiner mithalten und das sind eher Alien-Zombies. Ach ne, bei COD 5 sinds ja auch Coop gegen Zombies aber nur in diesem eingeschränkten Areal.
Naja, wens interessiert.
Echodeck, danke für die Info!!!