Leaked Video von der GDC 2009 GOW 3

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Für schnelle denke das wird auch bald gespeert

http://darkzero.co.uk/game-news/leaked-god-of-war-3-hits-youtube/

und noch ein paar dinge um das Gameplay wie das es niemals unter 30 fsp sinkt oder der cam führung

http://www.shacknews.com/onearticle.x/57864
 
Nice, die Animationen sind ja mal der Hammer!

Denke auch, dass Sony das Video demnächst sperren lassen wird...
 
denke das ist virales marketing so wie es aussieht wird es ein besseres too human was ich gerne gezockt habe :mosh:
 
Hehe, finde es genial, dass man den Zyklopen als Reittier missbrauchen kann. Da kann "Golden Axe: Beast Rider" endgültig einpacken :D .
 
Schade, dass die Qualität so schlecht ist,da sah man wirklich nicht viel von der Grafik, aber ich werds mir so oder so holen.Ich muss einfach wisseb,wie die Geschichtw um Kratos zu Ende geht.
 
Du meinst wohl eher wie die Geschichte "weiter" geht. Ich glaub kaum das die Entwickler damit die Serie abschließen.
 
Zurück