piko hat folgendes geschrieben:
@All
Vielen Dank, ihr wart mir eine echte Hilfe, das Teil wird jetzt bestellt!
@Jaypeekay
Heißt das, ich kann die PS3 mit dem TV vergessen? Dann muss ich wohl damit leben :/ FullHD ist mir einfach noch zu teuer![]()
Mich auch, unter anderem auch deshalb meine FragenM.E.S.S hat folgendes geschrieben:
Mich irritiert etwas die 50Hz angabe im Link.
Nachdem ihr aber alle recht angetan seid hab ich mir das Teil jetzt für rund 600,- bestellt, davon sind 30 Euro Versandkosten. Ich denke mal, der Preis ist ok?!
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
@piko
Naja was heißt vergessen ?
Die PS3 wird zumindst bei den Games auch auf diesem TV ein anständiges Bild liefern, lediglich bei der Wiedergabe von Blu-Rays musst du damit leben das das Bild entweder auf 1080i skaliert wird oder halt mit der DVD Auflösung läuft.
Denn aus unerklärlichen Gründen spielt die PS3 ja bislang keine Blu-Ray Filme in 720p ab.
Bild war sehr gut nur die Story vom Film zum Kotzen.
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
@piko
Die PS3 wird zumindst bei den Games auch auf diesem TV ein anständiges Bild liefern, lediglich bei der Wiedergabe von Blu-Rays musst du damit leben das das Bild entweder auf 1080i skaliert wird oder halt mit der DVD Auflösung läuft.
Denn aus unerklärlichen Gründen spielt die PS3 ja bislang keine Blu-Ray Filme in 720p ab.
als ich mir am Freitag James Bond auf der PS3 angeschaut habe sah das Bild verdammt Scharf aus , und es sah alles andere aus wie eine normal DVD qualität.Bild war sehr gut nur die Story vom Film zum Kotzen.
![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@piko
als ich mir am Freitag James Bond auf der PS3 angeschaut habe sah das Bild verdammt Scharf aus , und es sah alles andere aus wie eine normal DVD qualität.Bild war sehr gut nur die Story vom Film zum Kotzen.
![]()
Dein TV kann doch 1080p oder nicht ? Kein Wunder das es scharf aussah![]()
@piko
![]()
Dein TV kann doch 1080p oder nicht ? Kein Wunder das es scharf aussah![]()
auf der 360 zeigt er es an.

also die PS3 gibt bei mir das Bild in 1280 x 720p @ 59Hz aus , so steht beim TV Info Knopf , und wenn ich mich noch recht erinnern kann dann stand das selbe auch beim Film schauen .
ps.und wenn ich die PS3 auf die Höchste automatisch auflösung schalte dann steht da 1920 x 1080i @ 29Hz da .Bei der 360 kann ich bis 1080p schalten und die normalen DVDs werden auf 576p skarliert.
also die PS3 gibt bei mir das Bild in 1280 x 720p @ 59Hz aus , so steht beim TV Info Knopf , und wenn ich mich noch recht erinnern kann dann stand das selbe auch beim Film schauen .
ps.und wenn ich die PS3 auf die Höchste automatisch auflösung schalte dann steht da 1920 x 1080i @ 29Hz da .Bei der 360 kann ich bis 1080p schalten und die normalen DVDs werden auf 576p skarliert.
Dann stelle die Automatik-Funktion ab und stelle deine PS3 auf 1080p.

Chappi, da kann man ja nur neidisch werden![]()
Ne mal im ernst, ich bin auch so von der PS3 begeistert, auch in 720p![]()