Lasst ihr euch zur Beute machen ? Oder beutelt es euch schon

I

Illuminati

Guest
Gibt ja inzwischen schon einige Videos zu Prey für die 360.
Das Spiel ansich sieht ja schon richtig nett aus, die Features z.b. das verlassen seines Körpers, hören sich ja gut an. Was haltet ihr davon, steht das Spiel auf eurer Wunschliste, oder lasst ihr es stehen. Mal sehen ob es in DL überhaupt rauskommt. Gleich noch was dazu mir Fällt auf das Ego-Shooter im moment ziemlich beliebt sind......es kommen ja auch sehr viele Ballergames raus. Was haltet ihr davon, vor dem Launch der 360 wurde von "Inovationen" gredet die meiner meinung nach noch nicht zu erkennen sind. Jetzt seid ihr drann ;) [/i]

Das letzte Videos, das ich gesehen habe ( das mit dem Pfeil und Bogen als Waffe und diesem Vogel als Begleiter ) fand ich alles andere als prickelnd. Sah nach total fadem, unterdurchschnittlichen Einheitsbrei aus ...

Sunshine

@ Sunshine
Du alter Skeptiker :)
ne hast ja auch Recht....aber die sache mit diesen "löchern" oder was es ist findsch auch cool. Das mit diesen Pfaden wo man an der Wand laufen kann is auch nicht schlecht, aber der echte und reine Inovationshammer ist das Game wohl sicherlich nicht.

Also ich werde mir Prey nicht kaufen, habe weniger als Null Interesse an dem Spiel und kann Sunshine nur zustimmen, wobei ich jedoch nicht unterdurchschnittlich sagen würde.

Aber das Spiel liegt nicht auf meiner Welle, Gears of War hingegen macht mich richtig geil ^^

@ Sunshine
Du alter Skeptiker

Wenn schon, dann bitte "Skeptikerin" ... so viel Zeit muss sein.

Ich lass´ mich aber immer gerne vom Gegenteil überzeugen. Sollte "Prey" am Ende wirklich gut und eine Demo dazu verfügbar sein ... dann probier ich´s noch mal. Bis dahin haben mich die aktuellen Videos aber erst mal geheilt.

Sunshine

Als ich den Titel las "lasst ihr euch zur beute machen" dachte ich schon da kommt; "seid ihr echt so blöd und kauft für die kohle ne 360, anstatt kollektiv abzuwarten bis microsoft sie günstiger anbietet...! :D

ICH HASSE SHOOTER!

@Sunshine
Sorry wusst ich net :blackeye:.

Okay Prey scheint net allzu bliebt sein. Okay das wohl keiner Lust zu der 2.Frage irgendwas zu schreiben mach ich das einfach mal. Ich finds im moment ganz toll das so viele, relativ gute, Shooter für die 360 rausgekommen sind und Rauskommen werden. Aber in (fast) jeden der Spiele Fehlen schlicht und ergreifend die Inovationen. Siehe Call of Duty 2.....wie oft haben wir schon gegen die Deutschen gekämpft, in einen Spiel wohlgemerkt. Oder Perfect Dark Zero, die Story ist der reinste Müll. Das Kommende Far Cry Instincst Predator, find ich ein Geniales Game weil ich mir die Vorgänger für die X-Box net mehr gekauft habe, aber die Inovation is da auch net am Start ist halt nur ein Aufguss bzw. Grafik-Update von Far Cry Instincst und Far Cry Instincst Next Chapter. Gears of Wars, auf das ja so ziemlich alle warten......sieht für mich (abgesehen von der Hammermäßigen Grafik) nur nach nen 08/15 Shooter aus mit netten Setting und Fetter Grafik. Ist es jetzt wirklich schon so weit das wir nur noch Grafik Updates bekommen.....aufgewärmte Story's und Altbekannte Charaktere.

Ich beneide euch PS 2'ler ich würd mir das game holen aber ohne PS 2 wird das nix. Aber das game rockt echt alles, hab unzählige Movies gesehn. Aber das kantenflimmern is ja Krebserregend :knockout:

Innovationen auf der 360 ? Natürlich von was träumt ihr nachts.

Shooter die draußen sind bzw. noch kommen.

ein aufpolliertes Far Cry
das ruckelende Quake 4
Call of Duty 2 ohweiha wieder ein WW2 Shooter "gääääääääähn"
wieder ein aufpolliertes Xbox Game Battlefield 2 Modern Combat
Time Shift klingt interessant
King Kong grafisch hui - spielerisch pfui
.
.
.

Langsam werde ich zum Shooterhasser :(

ICH WILL ROLLENSPIELE und ADVENTURES, man das war ne geile Zeit wo es noch richtige Adventures gab. Ich sollte das Genre wechseln

Swar hat folgendes geschrieben:

ICH WILL ROLLENSPIELE und ADVENTURES, man das war ne geile Zeit wo es noch richtige Adventures gab. Ich sollte das Genre wechseln

:mosh::mosh::mosh:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

:mosh::mosh::mosh:

Point & Click Adventures!!! :mosh: Aber eher auf PC ;)

Prey interessiert mich auch nicht so furchtbar. Geht so. Halt wieder ein (innovativer *hust*) Shooter... :knockout:

Swar, gute Rollenspiele sind bereits in Arbeit ;)

Lost Odyssey
Blue Dragon
eCHANt aRM
und natürlich Oblivion :p

Enchant Arm ist in Japan schon längst raus. Ob es überhaupt nach Europa kommt?

Rollenspiele stinken...:bigsmile:

Lest Euch mal den Prey Preview auf GZ durch, klingt doch sehr nett...

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Rollenspiele stinken...:bigsmile:

Lest Euch mal den Prey Preview auf GZ durch, klingt doch sehr nett...

Du kleiner Stinker du :bigsmile:

@ JannLee

Für den Anfang bißchen mager

Ich freu mich wie ein Irrer auf das Teil. Meiner Meinung nach wird "Prey" so genial wie "Half-Life"

Leute, es gibt einen neuen Trailer! Mann wird dieses Game fett!

http://media.pc.ign.com/media/008/008926/vids_1.html

Zurück